Terror-Tourauftakt des IS in Deutschland – alles erst der Anfang Schlimmeres?

0
839

Terror-Tourauftakt des IS in Deutschland – alles erst der Anfang Schlimmeres?

Der Journalist Oliver Janich vermutet, dass die Anschläge mit handlichen Waffen ein Auftakt für Schlimmeres sein könnte. Dieser weist darauf hin, dass es es in Deutschland vermehrt zu Angriffen mit Waffen wie Äxten kam, die eine gemeinsame Parallele aufweisen, da sie in kurzen Abständen gleichzeitig passierten. Zudem kommt noch hinzu – wie Janich in seinem Video aufzeigt – gleichzeitig Flüchtlinge Untergetaucht sind und nebenbei der IS zu Anschlägen aufruft.

Wir erinnern uns: Die Medien erwähnten bereits, dass der Geheimdienst von sich behauptet, nicht alle Anschläge verhindern zu können. Ziemlicher bitterer nebenbei Geschmack, wenn man bedenkt, dass wir der amerikanischen Kriegs- und Rüstüngspolitik die Entstehung des IS zu verdanken haben, und das Angela Merkel gegen das Gesetz verstoßen hatte, nachdem sie auch jeden Wirtschaftsflüchtling Eintritt in Deutschland gewährte.

Gibt es hier einen Zusammenhang zwischen Regierung und geplanten Terrormanagament? Wer dies und mehr erfahren möchte, sollte sich das Interview mit dem ehemaligen ARD-Journalist Christoph Hörstel anschauen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=-XdWQO_yHVU

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.