“The Show must go on”

0
55

Es ist so schön, die Traumbilder zu sehen, die selbst in so manchen „freien Medien“ gemalt werden.

Vor allem bewundere ich, wie einige immer wieder gewollte Bilder in die Chatrooms dieser Welt projezieren und sie so vervielfältigen.

Auf beiden Seiten des Spiels werden letztlich auch Fakes platziert, die teils so offensichtlich sind, dass man annehmen muss, dass sie sichtbar sein sollen. Sich dabei in dem Wunschtraum verwickeln zu lassen, dass sogenannte „Whiteheads“ uns damit erwecken wollen, ist mit Blick auf die Methoden der Hintergrundmächte die Massen zu steuern, zumindest mit Abstand zu betrachten.

Genauso, wie der fast schon hollywoodreife Aufbau verschiedener angeblicher Systemgegner, die bei näherem Hinsehen doch Teil des Spiels sind.

Das vordergründig gesehene Bild in der Matrix und auch so manche angebliche Zielgebung der Puppenspieler, sind oft nur der Weg zu etwas Anderem. Dies mussten so manche Marionetten der Geschichte genauso erkennen, wie so mancher Analyst dieser Zeit.

In den letzten Jahren wurde gerade Donald Trump immer als Person der Hoffnung für die Patrioten dieser Welt im Blickfeld gehalten, während daneben nach und nach der im Video benannte Elon Musk aufgebaut wird. Man sollte in diesem Zusammenhang vielleicht den Blick auf die „religiösen Schriften“ legen, um die mögliche Zielgebung dahinter zu erkennen.

Wenn man sich die sogenannten Retter genauer anschaut, wird man nicht umhin kommen, den Blick wieder auf echte Ansätze für Problemlösungen zu richten. Auch in der deutschen Geschichte gab es dazu z.B. den Ansatz, ganz aus dem Weltfinanzsystem auszusteigen. Was gerade deshalb bekämpft wurde und wird, weil es möglich ist.

In jedem Fall sollten wir zu Anfang sowohl aus systemgerechten Diskussionen und reinen Symptom–Ansätzen aussteigen, wie auch endlich aus den „fantastischen medialen Häkel-Clubs“. Es gibt wertvolle journalistische Portale, die echte freie Medienarbeit machen. Für mich gehört gerade „Auf1-TV“ dazu, was wohl genau deshalb besonders bekämpft wird.

Gruß Armin

 

Bild von Arek Socha auf Pixabay

Video von- Expresszeitung – Youtube

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.