Ubuntu – Eine andere Geisteshaltung – Melanie Jurak

0
75

Ubuntu Spirit steht für eine Geisteshaltung, die unsere Welt verändern kann und wird. Wenn wir das Mangeldenken in uns erkennen und diese Gedanken neu ausrichten, dann werden wir die Fülle und die Verbundenheit von allem im Außen erkennen. Wie sich die Veränderung im Außen zeigen kann, erfährst du im Video.

Melanie Jurak, hier mit Götz Wittneben im Gespräch, ist mehrfache Autorin und Visionärin. Seit einigen Jahren begleitet sie Ubuntu und der Leitgedanke „Was müssen wir in uns und um uns herum verändern, um in einer friedvollen, ausgeglichenen Welt leben zu können?“. Auf ihrem Weg quer durch den deutschsprachigen Raum hat sie einige Lösungen gefunden, die sie in ihrem Buch Ubuntu Spirit beschreibt.

https://www.melijurak.com/
https://walnuss-blatt.com/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.