Unglaubliche Meditationserfahrung? Wie ich mich selbst programmiere und dabei heile

0
61

Meditationserfahrung ist mir nicht neu.

Allerdings habe ich mich lange Zeit gegen Meditationserfahrung gesträubt.

Denn das Zen Buddhistische Modell der Meditationserfahrung ist für mich persönlich nicht so geeignet.

Erst als ich für mich entdeckt habe, dass es für mich besser ist sich beispielsweise während der Meditation mich auch leicht zu bewegen oder positive Affirmationen zu nutzen, habe ich das Meditieren für mich entdeckt.

Heute meditiere ich fast jeden Tag – und programmiere mich und meinen Geist dabei fast wie von alleine selbst.

Seht selbst in diesem Video: meine Erfahrung mit dem Selbstprogrammieren während einer Meditation.

Dieses Video
und der Erfahrungsbericht
“Die unheimliche Magie der Psychose”
sind von Vera  Maria

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.