Unser Licht wird immer stärker!

0
227
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=FurOJHBMAqs

 

Der Erwachensprozess hat gigantische Züge angenommen

Nachdem ich mich vor einigen Tagen mit einem Video zu der aktuellen Energiequalität bzw. dem aktuellen Erwachensprozess, zurückgemeldet habe, folgt nun bereits der nächste Inhalt. Dabei stand speziell die aktuelle Rückkehr ins Licht und vor allem die damit einhergehenden Umwälzungen im Vordergrund.

Insbesondere das Impf-Thema wurde dabei meinerseits aufgegriffen, denn kaum ein Gesetz verdeutlicht so stark, wie lichtvoll & wach wir einerseits geworden sind, – sprich wie viele Menschen sich bewusst im Erwachensprozess wiederfinden und auf der anderen Seite, was für Verzweiflungsmaßnahmen seitens des Systems unternommen werden müssen, um unseren Bewusstseinszustand gedämmt zu halten.

Letztendlich wird dadurch aber nur das Unausweichliche hinausgezögert. Der Erwachensprozess hat gigantische Züge angenommen und ist dabei den Planeten komplett zu revolutionieren. Das kollektive Erwachen ist unausweichlich geworden. 🤗💪✨

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.