Noch immer wirkt die Indoktrination, dass jegliche Verschwörung immer bloß Theorie ist, undurchschaut in den meisten Gehirnen. Dies war und ist wohl die effizienteste Form der Entkräftung tatsächlicher Fakten. Ja, selbst wenn nur die Hälfte aller Verschwörungsinformationen stimmen würde, wäre es noch bedenklich genug. Was gegenwärtig und schon seit Jahrtausenden vor sich geht ist dermaßen dramatisch und zu Begin immer unscheinbar, dass sich die Menschheit mittlerweile in ernst zu nehmender Lebensgefahr befindet. Allerdings beinahe unbemerkt. Aber wenn wir warten, bis es nicht mehr zu verleugnen ist, ist es zu spät.

Bewundere das Blau des Himmels noch so lange es möglich ist.

Möglicherweise klingt das für Deine Ohren zu dramatisch, aber schon in wenigen Jahren werden die Menschen das Blau des Himmels nicht mehr sehen können. Die ganze Atmosphäre wird dermaßen mit Chemikalien durch sogenannte Chemtrails zugesprüht sein, dass unser Blick nicht mehr zum Blau des Himmels vorzudringen vermag. Wenn ich nun noch anfüge, dass diese Chemikalien – unter anderem – dazu dienen sollen und werden, dass die Menschheit reduziert werden soll und wird, klingt es möglicherweise noch unglaublicher. Ich weiß, ein normaler Mensch kann es sich kaum vorstellen, aber da gibt es Menschen – leider die irdischen Machthaber – welche entschlossen daran arbeiten, die Weltbevölkerung um weit über 70 % zu reduzieren. Sie denken nicht, dass alle Menschen gleich sind. Für sie gibt es eine kleine, herrschende Elite respektive Blutlinie und eine große Masse an minderwertigeren, unreinen Blutlinien welche sich bestenfalls als deren Handlanger oder vielmehr als reine Sklavenrasse eignen.

Zweiflern rate ich folgendes: Beobachtet den Himmel! Diese gitterförmigen Formationen welche ähnlich aussehen wie ganz normale Kondensstreifen von ganz normalen Flugzeugen, lösen sich nicht auf. Sie verbreiten sich zu einem zähen, beständigen Dunst. Sie sind nicht unschädlich, die Analysen haben bedrohliche Stoffe festgestellt und die Behauptungen es handle sich um normale Kondensstreifen welche unter bestimmten atmosphärischen Bedingungen solche Eigenschaften entwickeln ist unhaltbar und absolut unwissenschaftlich. Aber das normale Volk forscht ja nicht nach, es glaubt einfach das, was im Fernsehen, in Zeitungen und von offizieller Seite her tausendfach gepredigt wird. Aber bedenke: Eine Lüge ist auch dann eine Lüge, wenn sie tausendmal wiederholt wird. Allerdings funktioniert unser Gehirn so, dass es etwas, was es immer wieder hört, plötzlich als gegebene Wahrheit akzeptiert. Die Menschen würden staunen, wie wenig die sogenannten wissenschaftlichen Experten überhaupt wissen und noch mehr darüber, wie viele von ihnen gekauft sind um gezielte Desinformation zu betreiben.

Bruno Würtenberger

1 Kommentar

  1. Hier die Erläuterungen zu den Chemtrails, Aerosolwolken, Wasserverschiebung und andere Aspekte der Klimakontrolle:

    Die #Schleierwolken und #Hochnebel werden durch gezielt ausgebrachten #Feinstaub ausgelöst!
    #Wolkenkunde! | Tropospherische Aerosol Injektion (#TAI) | Solar Radiation Management (#SRM) | Künstlicher Pinatubo Effekt.
    http://geoarchitektur.blogspot.com/p/wolkenkunde-de.html

    #Sublimation & #Desublimation! Wissen ist Macht, Unwissen macht ohnmächtig!
    https://geoarchitektur.blogspot.com/p/sublimation-und-desublimation.html

    Was sind #MAMMATUS Wolken?
    https://www.flickr.com/photos/132676730@N05/galleries/72157680979466233/
    http://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-sind-mamatus-wolken.html

    Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!
    https://geoarchitektur.blogspot.com/p/keine-erderwarmung-sondern-nur-die.html

    Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle!
    https://geoarchitektur.blogspot.com/p/horizontale-verschiebung-von-temperatur.html

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.