Für wie wahrscheinlich hältst Du es, dass ein Journalist bei gleich 2 Terroranschlägen – in Nizza und in München – zufällig in unmittelbarer Nähe ist?

Ein Journalist dessen Frau zufällig ehemalige Israeli Nachrichtendienst-Offizierin ist. Die Rede ist von Richard Gutjahr.

Schau Dir das Video an und entscheide selbst, wie viele Zufälle Dir lieb sind ;)! Zugegeben: der Autor verliert sich teilweise in Eventualitäten und Rechnerei, aber:

Schau & hör bitte genau bei den Interview-Szenen von Richard Gutjahr und seiner Tochter hin!

Klingt es so als würde sich Gutjahr bei den Telefoninterviews teilweise verhaspeln? Ist es die Aufregung von dem Terror oder von der Lüge?

Welchen Eindruck macht das TV-Interview seiner Tochter nach dem Anschlag in Nizza auf Dich? Sieht sie wegen der TV-Liveübertragung so unsicher aus oder weil sie nichts falsches sagen darf? Entscheide Du – es ist Deine Wahrheit! 😉

https://vimeo.com/177932762

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.