Was ist Orgonenergie & warum ist sie so wichtig für mich?

1
222
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=IVb4rd1t5RM

 

Was ist Orgonenergie?

Orgonite und der OrgonReaktor produzieren Orgonenergie. Doch warum ist diese Orgonenergie so wichtig für uns und wie kann ich sie für mich anwenden?

1 Kommentar

  1. Orgon, damit sollte man nicht blauäugig herumspielen. Besonders Wilhelm Reich hat viel dazu geschrieben. Ich weiß, das wird nicht gern gehört, aber auch hier kann man viel Schaden anrichten. Kaum bekannt, dass sich Orgon “aufschaukeln” kann, womöglich zu #DOR wird. Ein Todesfall im Labor von Reich, lässt darauf schließen. Mit Orgon lässt sich sogar Radioaktivität mildern bzw. sogar neutralisieren! So die Kunde. Allerdings haben wir heute viele Stoffe in der Atmosphäre, die wir nicht mal dem Namen nach kennen. Wer hier blauäugig mit Orgonstrahlern spielt, kann sein Blaues Wunder erleben. ERGO: Erst umfassend informieren, dann experimentieren -sonst Aua! Auch “Weiße Magie” muss man beherrschen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.