Wasser energetisieren / informieren & das Bewusstsein von Wasser

0
132
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Xxu7ZkAJlIQ

 

Passend zu den Heilkräutern folgt nun ein neues Video meinerseits, indem ich im speziellen auf das Thema Wasser eingegangen bin und vor allem erklärt habe, warum wir alleine mithilfe unserer Empfindungen/Gedanken, Wasser positiv informieren können. 🙂 Auf der anderen Seite bin ich damit einhergehend auch nochmal auf die Fähigkeiten unseres Geistes eingegangen & vor allem, warum es für unser eigenes geistiges System von äußerster Wichtigkeit ist, qualitativ hochwertiges Wasser zu trinken. In diesem Sinne freunde, viel Spaß beim anschauen 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.