Wie auch DU dein inneres Kind HOCHEFFEKTIV aktivieren lernst (und dabei heilen kannst?)

0
214

Das innere Kind heilen? 

Eine Methode, die wohl sicherlich gerade in der Psychiatrie noch sehr unterschätzt wird!
Ich habe auf diesem Kanal euch vor allem bisher vorgestellt wie die Psychiatrie mit falschen Behandlungsmethoden glänzt!
Nun werde ich aber noch viel mehr darauf eingehen, wie man es denn RICHTIG macht.  Beispielsweise mit der Arbeit des inneren Kindes!
Wenn man mit dem inneren Kind zu arbeiten anfängt hat man schon die halbe Miete gewonnen.
Denn heilt man das innere Kind, so heilt man seine Vergangenheit und seine Traumata!
Das innere Kind zu heilen ist sicherlich eine Therapiemethode die weitaus!!! effektiver und langfristiger heilt, wie die Fehlbehandlung der Psychiatrie durch beispielsweise Einsperren in Isolierzellen oder die gewaltsame Spritze in die Hüfte gegen den Willen des Patienten!
Traumata müssen heilen und nicht unterdrückt werden
(wie die Psychiatrie das gerne durch die stupide Gabe von Neuroleptika probiert!).

Ich plädiere dafür, dass in jedem Genesungszentrum, die anstelle von Psychiatrien geschaffen werden sollen, die Arbeit mit dem inneren Kind eine zentrale Rolle spielt.

– Hier ein Video, zu meiner Utopie des Genesungszentrums:
Nach GRAUSAMSTER Psychiatrie Erfahrung:
Wie sieht meine Wunschklinik aus? [Genesungszentrum]  
– Hier ein kostenloses Video zur Heilung für das innere Kind:
Heilung für das innere Kind | smaranaa.eu 
– Und hier die CD zur Heilung für das innere Kind von Götz Wittneben:
Begegnung mit dem Inneren Kind – Meditations-CD von Götz Wittneben
„Heilung geschieht immer von der Wurzel – Wie steht es um Deine Selbstliebe?
Bist Du der Liebe wert? Unsere Kindheit war die Zeit, die uns am meisten geprägt hat.
Vor allem sind es die erfahrenen Verletzungen und Trennungstraumata, die sich tief in unser Unterbewusstsein und in unseren Körper eingeprägt haben.
Mit dieser Meditation kannst Du in der Begegnung mit Deinem Inneren Kind Dich selbst an der Wurzel heilen, denn es geht in unserem Leben um nichts anderes als um Lieben und Geliebt-Werden.” […]
Götz Wittneben
Dieses Video und mein Erfahrungsbericht
“Die unheimliche Magie der Psychose”
sind von Vera Maria
Vorheriger ArtikelAtemberauschender Animationsfilm – Die Schatten der westlichen Welt
Nächster ArtikelRaus aus dem Zins-Geld – Ludwig Gartz
Hi liebe Leute :) Mein Name ist Vera Maria und es ist noch keine 10 Jahre her, da habe ich wegen einer Zwangsneurose die 80 % vom Tag über Jahre angehalten hat, einen Suizidversuch nach dem anderen gemacht. Heute blogge und schreibe ich über das Thema Psychose und Psychiatriereform. Über Psychose blogge ich, weil ich schließlich nach langjähriger erfolgloser "Pseudo-Therapie" in der Psychiatrie durch eine Psychose den Schlüssel zur Heilung von meiner Angststörung gefunden habe. Über Psychiatriereform blogge ich, weil ich sagen kann, dass mir meine 20 Klinikaufenthalte nicht viel gebracht haben, außer einer schweren Medikamentenabhängigkeit und einem schlimmen Traumata durch 4 Tage Isolierzelle. Ich will, dass sich da im Bereich der Psychiatrie hoffentlich möglichst bald eine Reform auftut - Psychiatrie kostet tagtäglich Menschenleben! In Deutschland bleiben ca. 70 % der Menschen mit Psychose "krank", in Finnland wird nach dem Konzept des "Open Dialogs"/ "Offenen Dialoges" behandelt! 85 % der Patienten in Finnland werden durch Gespräche (fast ohne den Einsatz von Psychopharmaka) geheilt! Doch die deutschen Psychiatrien sind wohl zu eng mit der Pharmaindustrie verbunden um an einem Umdenken ernsthaft interessiert zu sein! Ich sehe Psychose als mögliche Heilungschance für ein "wahrlich krankes Ego" und nicht primär als Erkrankung wie die Psychiater das tun. Auch die Bewusstseinserweiterung während und nach einer gut durchlaufenen Psychose spielt sicherlich eine tragende Rolle, die von der Psychiatrie entweder nicht erkannt oder stupide ignoriert wird. In meinem Youtube und Telegram Blog versuche ich als Betroffene über diese Themen aufzuklären. Auch mit meiner Telegram Gruppe "Heilungschance Psychose" versuche ich einen offenen Austausch über dieses Thema zu schaffen. MEINE GRUPPE ZUR HEILUNG PSYCHOSE: https://t.me/HeilungVonPsychose ...Mein erstes Buch "Die unheimliche Magie der Psychose" wurde 2017 beim "Verlag der Ideen" veröffentlicht. Hier der Link zum Buch: https://www.amazon.de/unheimliche-Magie-Psychose-Vera-Maria/dp/3942006286

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.