Wie WOLLEN wir leben? – Catherina Roland (Regisseurin von “Awake”)

0
24

Noch nie war es so wichtig, dass wir unsere Aufmerksamkeit und damit unsere Schöpferkraft kollektiv auf das auszurichten, was wir wirklich erschaffen wollen.
Catharina Roland hat gemeinsam mit Coco Tache und vielen anderen inspirierenden Menschen die Vision eines gesundeten und heilen Planeten geschrieben, auf der alles Leben geehrt und geschützt wird: Das MANIFEST DER NEUEN ERDE.

Dies Manifest ist ein Hoffnungsstrahl der uns vom Tunnel-Ende dieses globalen Transformationsprozesses entgegenleuchtet und ganz konkrete Lösungen für alle Bereiche des Lebens anbietet:
Die Gesundung von Mensch in Gemeinschaft mit Boden, Luft, Gewässern und Wäldern, Pflanzen und Tieren. Freie Potenzialentfaltung, Produktion und Lebensräume in Harmonie mit der Natur und den Naturgesetzen. Verwaltung und Recht, ein neues Geldsystem und freie Medien sind in allem auf das Wohle allen Lebens ausgerichtet.

Götz Wittneben und Catharina Roland führen ein Gespräch, das in die tiefen der Matrix und wieder heraus in den fruchtbaren „Wald“ einer wunderschöne Zukunft führt, die heute schon in uns in uns zu keimen und sprießen begonnen hat.

https://thenewearthmanifesto.com/

Die TRAILER und Informationen zu Catharina´s Filmen AWAKE – EIN REISEFÜHRER INS ERWACHEN und AWAKE2PARADISE
findest du auf der Website: https://www.awake2paradise.com/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.