Die NWO gibt gerade alles! Jetzt ist dein Wirken umso mehr gefragt!

0
1946
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=zMgWn2Mky2Y&t=3s

 

Wenn wir beispielsweise nicht in unserer eigenen Mitte sind oder nach wie vor destruktiven Gewohnheiten nachgehen, dann kann ein Frequenzharmonisierer (und das wird dem Orgonreaktor noch nicht mal gerecht, ist weit aus mächtiger) wahre Wunder bewirken und entsprechende Einflüsse komplett eindämmen (harmonisieren), weshalb ich euch den Reaktor immer wieder nur ans Herz legen kann.

Ein Meisterstück, dass das eigene Leben ungemein bereichert. Wie gesagt, hab meinen Mitte des Jahres erhalten und seitdem hat sich nochmal extrem viel verändert. Zu der Zeit kam einfach alles in mein Leben und die Transformation wurde nochmal massiv beschleunigt!!!!

Ich weiß, intuitiv, das es mit dem Reaktor auch zu 100 % zusammenhängt. Zumal es dabei verrückt war, denn erst als ich selbst verstärkt in meine Mitte fand und damit einhergehend meine Frequenz stark erhöhte (mehr in meine Selbstliebe & Akzeptanz gelangte), habe ich den Reaktor in mein Leben gezogen, wurde dafür resonanzfähig..!! Es repräsentiert halt vollkommen das Neue, eine Technologie im Zeichen des goldenen Zeitalters!!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.