Wir haben eine gewaltige Vermögensvernichtung – Inflation, Eurokollaps, Enteignung | Markus Krall

0
125

2023 wird heftiger als 2022 durch eine Ansammlung von verschiedenen Krisen so Dr. Markus Krall. Heute gibt er uns seinen Ausblick zur Inflation, Rezession, Wirtschaft und Politik.

Er sieht unsere derzeitige Gasbelieferung (weiterhin überwiegend russisches Gas) als eine Dummensteuer an Dritte an. Was seine Prognose für 2023 und darüber ist, wie er den möglichen Konflikt zwischen USA und China sieht, welche Kriseninvestments er empfiehlt und viele weitere spannende Themen, gibt es jetzt in einer neuen Folge “Marc spricht mit…”.

 

Quelle:

https://www.youtube.com/@MarcFriedrich7

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.