Körper Seele Geist System komplett pushen! Ein Meisterstück, dass das eigene Leben ungemein bereichert!

0
102
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=lrg3TW8pvV0&t=4s

 

Befreie dich von der Angst!

Ich sag ja, so wie im Video erklärt, der Beste Schutz gegen Elektrosmog, 5G und co. entsteht durch uns selbst, in dem wir nämlich unser eigenes Mindset bzw. unser Geist/Körper/Seele System komplett pushen und unsere Frequenz dermaßen erhöhen, sodass wir vollkommen geschützt sind. Aus diesem Grund brauchen wir vor all dem auch keinerlei Angst haben (Angst sowieso nicht, stattdessen auf die Manifestation eines Lebensumstandes fokussieren, in dem wir keiner Angst mehr unterliegen müssen, – frei von sämtlichen selbst auferlegten Grenzen, gehüllt in der eigenen Selbstliebe, – Licht), denn das wirkungsvollste Tool stellen wir letztendlich selbst dar, als Quelle, Ursprung und Schöpfer selbst. 🤗

Dennoch, wenn wir beispielsweise nicht in unserer eigenen Mitte sind oder nach wie vor destruktiven Gewohnheiten nachgehen, dann kann ein Frequenzharmonisierer (und das wird dem Orgonreaktor noch nicht mal gerecht, ist weit aus mächtiger) wahre Wunder bewirken und entsprechende Einflüsse komplett eindämmen (harmonisieren), weshalb ich euch den Reaktor immer wieder nur ans Herz legen kann.

Ein Meisterstück, dass das eigene Leben ungemein bereichert. Wie gesagt, hab meinen Mitte des Jahres erhalten und seitdem hat sich nochmal extrem viel verändert. Zu der Zeit kam einfach alles in mein Leben und die Transformation wurde nochmal massiv beschleunigt!!!! Ich weiß, intuitiv, das es mit dem Reaktor auch zu 100 % zusammenhängt. Zumal es dabei verrückt war, denn erst als ich selbst verstärkt in meine Mitte fand und damit einhergehend meine Frequenz stark erhöhte (mehr in meine Selbstliebe & Akzeptanz gelangte), habe ich den Reaktor in mein Leben gezogen, wurde dafür resonanzfähig..!! Es repräsentiert halt vollkommen das Neue, eine Technologie im Zeichen des goldenen Zeitalters!! 

Vorheriger ArtikelSchönes neues Leben als Cyborg?
Nächster ArtikelEpstein-Barr-Virus & Co
Ich bin Marek und betreibe den YouTube Kanal und den Blog Erfolgreichglücklich. Ich beschäftige mich mit Themen die über den Tellerrand schauen. Doch mein Fokus ist das Motivieren der Menschen und Ihnen bei Ihrer Transformation zu helfen. Mit meinen Videos möchte ich Reize setzen, die den Menschen einen Schub nach vorne geben. Ich bin der Meinung, dass wir Menschen viel mehr aus unserem Leben machen können, als es uns der Mainstream suggeriert. Ich habe mir viel Wissen im Bereich Hypnose, Bewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung und Ernährung angeeignet, doch dass was mich wirklich weiter bringt, kommt nicht von außen, sondern ist tief in mir drin. Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Energie mit anderen Menschen teilen darf. Denn nur wenn wir zusammenhalten, bekommen wir eine neue Tür geöffnet, durch die wir nur gemeinsam hindurch gehen können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.