Der grausame Schwindel mit dem Feinstaub Teil 2: Wasser aus der Eiszeit! Methodik der Blendung!

2
587

INHALT

  1. Was ist eine absurde Korrelation?
  2. Feinstaub und Smog am Himmel!
  3. Absurdität des Wassers aus der Eiszeit!
  4. Methodik der geistigen Blendung!
  5. Die Absurdität der falschen Alternative!
  6. “Nachhaltigkeit” durch Geoengineering!
  7. Der deutsche Wahn zum Untergang!
  8. Die Deutschen gegen Deutschland und die Welt!
  9. Der Weg der deutschen Befreiung durch Entledigung der Grünen Pest!
  10. Warum wird die Anwendung des Pinatubo-Effekts übersehen?
  11. Die Beglückung der Wüstenpiraten mit Wasser?
  12. Die offene Verkündung der Verstaubung des Himmels!

.

.3. Absurdität des Wassers aus der Eiszeit!

Gemäß dieser absurden Kausalität, handelt es sich im Video nicht um Sturzfluten aus Sturzregen, wodurch diese Kamelkaravane watet, sondern um Wasser aus der Eiszeit, welches die Araber entdeckt haben, um mit diesen Unmengen industrielle Landwirtschaft und Fracking von Erdöl und Erdgas betreiben zu können.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/rashidalmethen/status/1063550436509143041

Dabei wird behauptet, das CO2 sei ein Treibhausgas. Doch vorsicht, bei jeder Verbrennung von Kohlenwasserstoffen entsteht auch H2O. Für die mindergebildeten sei daran erinnert, dass H2O die chemische Formel von Wasser ist und etwa 100 mal mehr Wasserdampf in der Troposphäre existieren als CO2.

Achtung, auch das Wasser wird zum Treibhausgas erklärt, aber da der Betrug zu offensichtlich werden könnte, wenn sie dem Wasserdampf eine wärmende Wirkung zusprechen wollten, halten sie sich damit bedeckt. Offensichtlich reicht der Verdummungsgrad der Weltbevölkerung nicht aus, um auch noch das Wasser direkt zu dämonisieren.

Was nicht ist, kann noch werden! Stückweise wird den Menschen eine neue Erbsünde namens “Wasserfußabdruck” eingeredet. Sie sollen sich schuldig fühlen, weil sie Wasser trinken, sich waschen, ihre Pflanzen bewässern und ihre Toilette spülen.

Wasser-Fußabdruck
http://www.wasserfussabdruck.org/?page=files/home

Der Mensch nutzt große Mengen Wasser zum Trinken, Kochen und Waschen, weitaus mehr jedoch zur Herstellung von Gütern wie Nahrung, Papier, Kleidung, etc.. Der sog. “Wasser-Fußabdruck” ist ein Indikator, der den direkten und den indirekten Wasserverbrauch eines Konsumenten oder eines Produzenten aufzeigt. Der “Wasser-Fußabdruck” eines Einzelnen, einer Gemeinschaft, oder eines Betriebes wird als das Gesamtvolumen von Süßwasser definiert, das ein Einzelner oder eine Gemeinschaft als Konsument, oder ein Betrieb zur Herstellung von Waren und Dienstleistungen, verbraucht.

Also wird vorerst auf das CH4 (Methan) umgeschwenkt, obgleich dessen Anteil über 200 mal geringer (0,00018 %) ist, als der von CO2 und es leicht mit dem Luftsauerstoff reagiert und dabei wieder CO2 und H2O entsteht.

.

4. Methodik der geistigen Blendung!

Ein Symptom wird zur Ursache eines anderen Symptoms erklärt, so dass die Hauptursache ausgeblendet werden kann.

Begriffe werden ausgetauscht oder gar nicht mehr erwähnt, so dass ein klares einordnen und Denken verhindert wird.

Lücken werden gezielt ausgelassen, damit die Opfer sie mit vermeintlich “eigenen Überzeugungen” auffüllen und sich selbst verarschen können.

Verbrechen werden als “Lösung des Klimaproblems” vermarktet. Zum Beispiel wird mit den Begriffen “Schleierwolken“, “Hochnebel“, “Pinatubo-Effekt“, “global dimming“, “cloud brightening” die Verpestung der Luft mit künstlichem Smog überdeckt. So ensteht die geistige Blendung.

Wer sind die Dummen, die diese billigen Lügen abkaufen?

In der Zeit der Schwerindustrie wussten die Menschen, wie Smog entsteht. Noch heute sind sie in der Lage, den Smog über dem Ruhrgebiet als solchen zu erkennen, obgleich die industrielle Ursache nicht mehr existiert. Den aktuellen Grund für die Smogbildung hinterfragen sie allerdings nicht, zumal er nicht nur wie im folgenden Bild über dem Ruhrgebiet zu beobachten ist, sondern über Deutschland, Europa, den Ozeanen, den Regenwäldern und den Gebirgen der ganzen Welt.

Smog_ueber_dem_Ruhrgebiet_171017_01

Der Dreck wird nicht gemessen, unabhängige Messungen werden ignoriert, aber dennoch wird jede Beschwerde darüber als “Verschwörungstheorie” abgewiegelt. Die ganze Gesellschaft wird von Idioten beherrscht, die sich nicht einmal ihrer Handlangerschaft für Klimakontroll-Mafia bewusst sind!

Auch wenn der Film eher ablenkend als aufklärend ist, so liegt darin die Erkenntnis der programmierten Ignoranz. Bitte schaut es Euch an.

Geoengineering-GW III – Overcast the Movie

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=OUuUwe85ZlU

.

Teil-1   Teil-3   Teil-4  Teil-5  Teil-6  Teil-7

2 Kommentare

  1. “Die ganze Gesellschaft wird von Idioten beherrscht, die sich nicht einmal ihrer Handlangerschaft für Klimakontroll-Mafia bewusst sind!” Dazu schrieb Karen Duve einen Bestseller: “Warum die Sache schiefgeht: Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen.”

    Ich gehe noch weiter und spreche von “Schadmentalitäten” – in Anlehnung an Paulus, der in seinem Brief an die Epheser von “bösen Geistern und Dämonen” spricht, welche “die Großen und Könige” beherrschen!

    Wie unter Schock schweigen nun die NATO-Medien zur großflächigen Aufheizung der Ionosphäre durch Russland und China. Besonders die sog. “Putinfreunde” rufen “Fakenews”! Dabei haben Russen und Chinesen sich schon was dabei gedacht, als sie extra französische und US-Beobachter dazu einluden und das Ganze von Satelliten aus beobachten ließen.

    Denn es ist wohl eine letzte Reaktion auf die massive Mobilmachung der #NATO gegen den “Aggressor” Russland, die ja laut #STRATFOR bald in einem heißen Krieg enden soll.

    Die westlichen Mietmaulmedien können die Ionosphärenheizung nicht mehr lange unter der Decke halten und nehmen das Schneechaos in den Alpen gerade begierig auf, um mit Schaum vor den Mietmäulern “Klimawandel” zu geifern.

    Der ganze schöne Frame Klimawandel fällt wie ein nasser Sack zusammen, wenn der Westen seine HAARP Aktivitäten, incl. damit zusammen hängender Klimaklempnereien, offenlegen muss. Russen und Chinesen haben ganz offen angedeutet, dass man die Ionosphären-Möglichkeiten, eigentlich seit 40 Jahren durch #ENMOD verboten, auch zu Kriegszwecken einsetzen kann.

    Die fünf großen Experimente im sog. #Dürresommer 2018 hatten die Dimension einer Atombombenzündung. Um sich nicht selbst zu enttarnen, schweigt der Westen wie ein Grab. Hinter den Kulissen wurden schwer beleidigt “Verträge” aufgekündigt, schwerste Anschuldigungen gegen Russland erhoben, ohne das Kind beim Namen zu nennen.

    https://www.nzherald.co.nz/world/news/article.cfm?c_id=2&objectid=12178459

    • Dein Hinweis ist sehr gut. Ich werde den Link in meinen Artikel über HAARP einbinden.

      Das Ausschweigen der Klimakontrolle und der Geophysischen Kriegsführung ist eine sehr effektive Methode der Manipulation, wobei Berichte über die Aktivitäten der Chinesen und Russen die suggestive Ignoranz weiter verstärken. So reagieren viele Menschen mit “Wissen” über die Wettermacherei während der Olympischen Spiele in Peking oder den Siegesfeiertagen in Moskau, wenn sie ein Gespräch über den Wetterkrieg verwickel werden.

      Der Grad der Verblödung der sog. Bürger der sog. freien Westlichen Welt ist erschreckend, abgründig, unterirdisch, surreal, absurd, peinlich, lächerlich … – mir fehlen die Worte!

      Die Menschen verhalten sich wie gespaltene Persönlichkeiten im MindControl-Programm, deren multiple Idenditäten als Leibeigene jeweils sexuell misbraucht, gefoltert, gedemütigt werden, aber die öffentliche Idendität von alldem “nichts weiß”.

      Vergiftet und gesundheitlich ruiniert wird der gesamte Körper und damit auch alle verdrängten Idenditäten. Wenn diese kranken Geister schon nicht geheilt werden können, so müssen alle ihre Idenditäten aufgeweckt und aufgeklärt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.