Erfolg durch Ausstrahlung – Björn Heede

0
79

Götz Wittneben im Gespräch mit dem internationalen Speaker, Trainer und Unternehmer Björn Heede.

Björn Heede erzählt, wie es im gelang, Business und Spiritualität zu verbinden und warum diese Verbindung so wichtig sein kann, um erfolgreich zu sein. Anschaulich geht er auf das Thema Glaubenssätze ein und wie negative Glaubenssätze unseren beruflichen Erfolg verhindern können.

Götz Wittneben entlockt ihm, wie er zur Quantenheilung gekommen ist. Gleichzeitig gibt Björn einen kleinen Einblick in die Funktionsweise und warum Quantenheilung selbst bei Tieren funktioniert.

Neben dem Thema „Beruflicher Erfolg durch Quantenheilung“ wird auch die Wirkung bei Tieren und deren Verbindung mit ihren Bezugspersonen beschrieben.

Insbesondere die Wirkung von Quantenheilung mit Matrix-Inform bei Pferden wird angesprochen – insbesondere auch wie diese die Themen Ihrer Besitzer spiegeln.

Kostenfreies Online Coaching mit Björn Heede: http://www.5minutes4life.com Quantenheilung leicht gemacht: http://www.matrix-inform.com Special Lebensplan, Beruf(ung), Karriere und Geldfluss https://matrix-inform.com/seminare/einsteiger-seminare/special-lebensplan-berufung-karriere-und-geldfluss/ Quantenheilung für Pferde: http://www.quantenheilung-pferde.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.