Erfolg durch Ausstrahlung – Björn Heede

0
74

Götz Wittneben im Gespräch mit dem internationalen Speaker, Trainer und Unternehmer Björn Heede.

Björn Heede erzählt, wie es im gelang, Business und Spiritualität zu verbinden und warum diese Verbindung so wichtig sein kann, um erfolgreich zu sein. Anschaulich geht er auf das Thema Glaubenssätze ein und wie negative Glaubenssätze unseren beruflichen Erfolg verhindern können.

Götz Wittneben entlockt ihm, wie er zur Quantenheilung gekommen ist. Gleichzeitig gibt Björn einen kleinen Einblick in die Funktionsweise und warum Quantenheilung selbst bei Tieren funktioniert.

Neben dem Thema „Beruflicher Erfolg durch Quantenheilung“ wird auch die Wirkung bei Tieren und deren Verbindung mit ihren Bezugspersonen beschrieben.

Insbesondere die Wirkung von Quantenheilung mit Matrix-Inform bei Pferden wird angesprochen – insbesondere auch wie diese die Themen Ihrer Besitzer spiegeln.

Kostenfreies Online Coaching mit Björn Heede: http://www.5minutes4life.com Quantenheilung leicht gemacht: http://www.matrix-inform.com Special Lebensplan, Beruf(ung), Karriere und Geldfluss https://matrix-inform.com/seminare/einsteiger-seminare/special-lebensplan-berufung-karriere-und-geldfluss/ Quantenheilung für Pferde: http://www.quantenheilung-pferde.com

Vorheriger ArtikelWas macht mir am meisten Spaß?
Nächster ArtikelDas deutsche Volk in Zeiten der Antikultur
Goetz Wittneben
Götz Wittneben, Jahrgang 1959, studierte Evangelische Theologie, forschte für Rupert Sheldrake im Bereich »Bewusstsein«, arbeitete 12 Jahre mit arbeitsuchenden Jugendlichen in einer Jugendwerkstatt und mehr als vier Jahre als Arbeitsvermittler in der Bundesagentur für Arbeit. Hier ist er in tausenden Gesprächen überraschenden Phänomenen auf die Spur gekommen, die weitreichende Folgen für unser Leben haben. Er ist Vater zweier erwachsener Kinder und lebt seit Herbst 2014 als freier Autor, Lebensberater und Liedermacher in Leipzig. Seit dem Herbst 2015 arbeitet er darüber hinaus als freiberuflicher Redakteur und Moderator bei Neue Horizonte.TV, Leipzig. Seine Themen vor allem: Bewusstsein, Selbstverantwortung, alternative Ansätze in der Medizin, Spiritualität und Potentialentfaltung. Seine Homepage lautet wie sein Buch: www.wenn-wir-wuessten.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.