Wie kommen wir gut durch diese Zeit? – Dr. Heidi Wichmann

0
85

Wir durchleben eine sehr anstrengende Zeit. Die Spaltung macht auch vor Familien und engen Freunden nicht halt und wir stehen alle unter Stress. Doch welche körperlichen Auswirkungen kann dies mit sich bringen und was können wir eigenverantwortlich tun, damit es uns wieder besser geht? Ist die Schlumpfung (Impfung) wirklich unumkehrbar?

In diesem Gespräch zwischen Götz Wittneben und Dr. Heidi Wichmann geht es um ihre persönlichen Wahrnehmungen dieser außergewöhnlichen Zeit, welche Rolle die Zirbeldrüse und die Herz-Hirn-Kohärenz in diesem Spiel haben, wie uns die Natur hilft und vieles weiteres.

Weitere Informationen zu Dr. Heidi Wichmann https://www.dr-wichmann.com

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.