Hengst & Herzer – Spirituelle Lebenswirklichkeit – “Die Zeitqualität”

0
61

Hier ein weiteres Video aus unserer Gesprächsreihe zur spirituellen Lebenswirklichkeit! Es sind spirituelle Gespräche, die wir bisher im privaten Rahmen führten und so spannend fanden, das wir sie nun in die Öffentlichkeit geben. Wir reden dabei über unsere spirituellen Erfahrungen und auch über die Bezüge zur aktuellen Zeit, in der Hoffnung, neue Impulse in die aktuelle Situation geben zu können.

Wir werden diese Gespräche nun in einem wöchentlichen Rhythmus fortsetzen und hoffen damit zu einer besseren Lebenswirklichkeit beitragen zu können. Wir leben eine Spiritualität frei von religiösen Dogmen, die uns auch die aktuelle Situation in der Welt mit anderen Augen betrachten lässt.

Liebe Grüße Tanja und Armin

 

Bild von Ben Kerckx auf Pixabay

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.