„Verschwörungstheorien“ und andere Wahrheiten

0
242

Gedankenspiele

In einer Zeit, in der man für regierungsnahes Verhalten das Bundesverdienstkreuz erhält, werden Kritiker und Warner zu „Verschwörungstheoretikern“ herunter gestuft. Doch muss man gerade seit „Corona“ eher fragen, wie viele dieser Theorien schon zur Wahrheit geworden sind und dazu auch, welche sogenannte Fake-News, diesen Namen verdient haben? Wer verbreitet, wenn man diese Wort Kreation der eigentlichen Verschwörer aufgreift, die meisten Verschwörungstheorien und Fake-News? Sind es die Kritiker oder diejenigen, die ihre Kritiker Mundtot machen wollen? Ist es wirklich eine Verschwörungstheorie, das wir spätestens seit einem Jahr für die „neue Weltordnung“ gar gekocht werden? Nach und nach wird die Temperatur erhöht und werden neue Schritte angetestet. Einzelne Fragmente des Kommenden werden als Testballon hoch geschickt um sie dann zunächst wieder zu verneinen. Doch nach und nach, ergeben die Teile ein Ganzes und das Kunstwerk der Herrschenden nimmt Gestalt an. Ein Großteil der Menschen in Deutschland hat den Gewöhnungseffekt dankbar aufgegriffen und ein Teil wird leider auch später nicht mehr merken, das sie maskiert in eine schreckliche Zeit hinein laufen, die sie vor einiger Zeit noch mit Grausen betrachtet hätten. Hier dazu nur eine weitere „Verschwörungstheorie“:

Es wird es ein Staat sein, in dem die totale Überwachung zum Wunschtraum erwachsen ist, in der die Maschine den Menschen steuert, der Einzelne kein Individuum mehr ist, der Mensch besser als das Haustier gechipt und durch geimpft ist und eine bessere Labor Ratte darstellt. Die Versorgung und das Geld wird nicht mehr unter unserer Kontrolle liegen und Besitz, welcher Besitz? Alles gehört dann nämlich dem System.

China ist für die Planer schon seit langem ein super Vorbild und breitet sich jetzt schon zunehmend auf die Welt aus und das nicht nur weil es im „Corona“ geschwächten Westen auf Kauf-Tour geht. Auch unsere politischen Grundlagen haben sich schon in verschiedener Form in diese Richtung verschoben.

Wir sollten uns schnell eine Alternative überlegen, die außerhalb dieses Wahnsinns liegt und für diesen Freiraum kämpfen.

Gruß Armin

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.