Du hast den Freien Willen – Christiane Hansmann

0
71

In diesem Interview öffnet Christiane Hansmann dem Zuhörer die Tür hinein in den Raum der geistigen Welt.
Christiane ist Medium, Autorin und SoulCoach. Ihr Herzensanliegen ist es, den Menschen diese Welt hinter dem Vorhang des Vergessens alltäglicher werden zu lassen. Im Februar 2017 begann das Lichtwesen Salvador, ihr bahnbrechende Informationen über die Energieanatomie und universelle Zusammenhänge durchzugeben, die jetzt zusammengefasst in dem Buch “Ohne Worte – Auf dem Weg deine eigene Authentizität” erhältlich sind.

Genau in dieser Zeit sind wir aufgefordert, unsere Wirkungskraft wieder zu uns zu nehmen. Wir dürfen erkennen, dass wir Schöpfer in unserem System und in unserem Leben sind. Praxisnah vermittelt Christiane in diesem Gespräch mit Götz Wittneben, wie wir Materie im Sinne des Egos oder aber im Sinne unseres authentischen Seins kreieren. Wie wir durch unseren Fokus Energiefelder um uns herum aufbauen, die dann die entsprechenden Informationen zu uns fließen lassen. Informationen sind Energien, mit denen wir dann unsere Handlung im Alltag umsetzen.

Du hast den freien Willen, mit welcher Ausrichtung Du Dein Leben gestalten möchtest. Unbewusst befinden wir uns mit unserer Präsenz ständig in Egoenergiefeldern und glauben, das Leben meint es nicht gut mit uns. Wie wäre es, zu erkennen, dass die eigene Präsenz durch eine innere Entscheidung in ein neues Energiefeld umzieht und sich das eigene Leben ab diesem Moment entsprechend des neuen Energiefeldes umgestaltet? Lerne Deine Willenskraft und Deine Schöpferkraft zu unterscheiden. Deine Willenskraft dient Deinem Ego und erschafft Erfahrungen, die Du bereits kennst.
Entdecke Deine inneren Räume als wahre Informationsquelle Deiner Schöpferkraft.

Eine große Ohnmachtserfahrung wird gerade im Massenbewusstsein zum Ausdruck gebracht. Dieser Raum möchte durch uns alle verwandelt werden. Es ist an jedem einzelnen, hier aus seinem eigenen Raum heraus mit zu gestalten.
“Euer aller Heilung bedarf des Individuums.” Salvador

Steige aus dem Automatismus Deiner Handlungen aus und beginne wahrhaftig zu wirken.
Nutze Salvadors Wissen als Anleitung für die Reise in Deine inneren Welten. Hier findest Du Deine Selbstwirksamkeit.

 

Entdecke Deine inneren Räume
https://www.christiane-hansmann.com/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.