Viruskrise – Das Ende der Truman-Show? Teil 2 – Frank Köstler

0
205

Fortsetzung von Teil 1. Es ist geplant noch einen Teil 3 oder mehr zu produzieren, denn jeder Tag bringt neue Erkenntnisse über die Kulissen hinter den Kulissen der Kulissen! Bleibt wachsam
“Die Viruskrise ist in aller Munde…..”, sprichwörtlich.
Und tatsächlich?
Zumindest ist die Gesellschaft in totaler Angst vor Krankheit, Ansteckung und dem scheinbar doch so nahem Tod. So sieht kollektive Traumatisierung aus, das ist Massenhypnose par excellence. Hier wird ein Großereignis perfekt orchestriert und läuft nach einem genauen Plan ab.

Dabei tauchen in der Medienszene mittlerweile gehäuft merkwürdige so genannte „Zufälle“ auf. Von Besatzung wird gesprochen, komische Versprecher häufen sich, während ein Militärmanöver stattfindet und vieles mehr.

Frank Köstler ist sich sicher: Hier geht es längst nicht mehr nur um einen Virus, sondern es ist eine alles umwälzende globale Wendezeit. Und danach kommt Freiheit oder Knechtschaft.“ Ist also “Q” der Wolf im Schafspelz und Truman 2.0 wird aufgelegt? Wir wissen es nicht!

Götz Wittneben im Gespräch mit dem Autor und Remote Viewer Frank Köstler

Literatur von Frank Köstler u.a.: “Alltägliche Wunder”, “Kulissenriss”

E-Mail frank.koestler@protonmail.com

Vorheriger ArtikelDie Krise ist nicht das Ende!
Nächster ArtikelDer „Bürgerkrieg in Europa“!?
Götz Wittneben, Jahrgang 1959, studierte Evangelische Theologie, forschte für Rupert Sheldrake im Bereich »Bewusstsein«, arbeitete 12 Jahre mit arbeitsuchenden Jugendlichen in einer Jugendwerkstatt und mehr als vier Jahre als Arbeitsvermittler in der Bundesagentur für Arbeit. Hier ist er in tausenden Gesprächen überraschenden Phänomenen auf die Spur gekommen, die weitreichende Folgen für unser Leben haben. Er ist Vater zweier erwachsener Kinder und lebt seit Herbst 2014 als freier Autor, Lebensberater und Liedermacher in Leipzig. Seit dem Herbst 2015 arbeitet er darüber hinaus als freiberuflicher Redakteur und Moderator bei Neue Horizonte.TV, Leipzig. Seine Themen vor allem: Bewusstsein, Selbstverantwortung, alternative Ansätze in der Medizin, Spiritualität und Potentialentfaltung. Seine Homepage lautet wie sein Buch: www.wenn-wir-wuessten.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.