Das FreeSpirit®Bewusstseinstraining hat mein Leben verändert.

Ich war 16 Jahre Hausfrau und Mutter und zufrieden mit meiner Vision “Kinder”, doch habe ich mich immer irgendwie wertlos gefühlt. Alle meine Freunde und Bekannten waren berufstätig und haben von ihren Erfolgen oder Nicht-Erfolgen im Berufsleben erzählt. Ich konnte mich nur über Kinder austauschen. Ich wollte immer zuhause bleiben und für die Kinder da sein, denn die Kinder waren meine Vision und doch fehlte mir im Umgang mit anderen Menschen die entsprechende Bestätigung.

Da ich nicht nur mein Haus putzen wollte, entwickelte ich über die Zeit auch eine gewisse Sportlichkeit, ich spielte sehr viel Tennis, liebte das Wandern und das Schifahren. So lange bis ich den Sport wegen meiner Knieschmerzen aufgeben musste. Diagnose: Arthrose im Endstadium in beiden Knien.

Dann wurde mir von FreeSpirit® erzählt und ich wusste sofort, da muss ich hin.

Ich war von Anfang an begeistert. In diesem Kurs wurde mir anhand von vielen Übungen bewusst, dass ich gar nicht mehr fühlen konnte. Ich war nur noch im Kopf und funktionierte. Doch in den ersten Tagen lernte ich wieder fühlen. Ich lernte auch, dass es da verschiedene Arten von “fühlen” gibt, das war sehr interessant. Auch lernte ich, dass ich selbst Schöpfer meiner Realität bin. Das bedeutet, dass ich nicht Opfer der Umstände bin. Ich selbst habe mir meine Realität, so wie ich sie erlebte erschaffen. Die Vision “Kinder” ja, das war mir bewusst, weil das war schon immer mein Traum, aber meine kaputten Knie soll ich auch selbst erschaffen haben? In einer Übung wurde mir schnell bewusst, dass das so war. Ich hatte mit 19 Jahren einen Schiunfall und als ich wieder einigermaßen laufen konnte, dachte ich mir: “Jetzt kann ich wieder laufen und wenn ich alt bin, dann lande ich vielleicht im Rollstuhl. Das ist ja noch so lange, bis dahin kann so viel passieren”. Dieser Gedanken, diese Überzeugung, war in meinem Unterbewusstsein vergraben und tauchte plötzlich wieder auf. Jetzt wurde mir auch klar, warum ich keinen operativen Eingriff an meinen Knien wollte. Ich hatte Angst, dass etwas schief geht und ich im Rollstuhl landen würde. Das war spannend, wenn das die Ursache war, mit der ich mir das erschaffen habe, dann gibt es sicher einen Weg, das in die andere Richtung zu machen und mir zu erschaffen, dass meine Knie gesund sind.

Und genau diese Werkzeuge habe ich bei FreeSpirit® bekommen, ich konnte die alte Überzeugung und auch meine Ängste integrieren und mir eine neue Überzeugung, nämlich “Meine Knie sind gesund” und “Alles ist möglich” erschaffen. Nach einem Jahr waren meine Knie geheilt und ich konnte wieder Sport machen.

Heute beschäftige ich mich auch mit der germanischen Heilkunde und weiß, dass die Arthrose in meinen Knien durch einen “Unsportlichkeits-Selbstwertkonflikt” vor dem Unfall entstand und dann durch meine entwickelte Sportlichkeit in Heilung ging. FreeSpirit® half mir meinen Selbstwert zu steigern und transformierte und beschleunigte somit die Heilung.

Ein wichtiger Punkt bei FreeSpirit® ist auch Ziele und eine Vision zu finden. Da musste ich auch erst einmal in mich gehen, denn bis dahin hatte ich alle Ziele und auch meine Vision „Kinder“ erreicht. Ich hatte eine wundervolle Familie, ein Haus mit Schwimmteich und wir machten viele Reisen. Was könnte ich noch machen? Welche Ziele habe ich noch? Wie lautet meine Vision? Ich fühlte hinein und entschied mich für die Vision “FreeSpirit®Trainerin”. Das war ein wunderschönes Gefühl, jetzt hatte ich eine Vision für mich allein. Ich war glücklich schon beim Gedanken, die Menschen bei dieser schönen Arbeit unterstützen zu dürfen und begann bei der nächsten Möglichkeit mit der Ausbildung. Inzwischen bin ich seit 16 Jahren dabei und seit 14 Jahren besuche ich jeden Kurs. Diese Kurse sind keine Kurse, die man nur einmal besucht und dann ist alles gut. Diese Kurse bieten so viel, dass man ihn jedes Mal, wenn man ihn wiederholt, ihn als neuen Kurs empfindet. Durch dieses Vertiefen kannst du dein Bewusstsein immer mehr erweitern und immer tiefer forschen. Ich freue mich noch immer auf jeden Kurs!

Meine Erfahrungen mit meiner Arthrose in den Knien wollte ich an die Menschen weitergeben und baute mir so meine Wohl-fühl-Praxis auf. Ich integrierte mit den FreeSpirit®-Techniken meine Angst vor Menschen zu sprechen und meine Angst vor Ablehnung und begann Vorträge zu halten. Wenn mir vor der Zeit mit FreeSpirit® wer gesagt hätte, dass ich das mache werde, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Ich machte noch einige Ausbildungen, wie geistige Wirbelsäulenaufrichtung und Aura-Chirurgie, wo ich FreeSpirit® einbaue und kann so die Menschen unterstützen glücklich und gesund zu werden. Hier findest du meine Homepage: www.wohl-fuehl-praxis.at.

FreeSpirit® hat mir geholfen meine Träume zu verwirklichen, zu mir zu stehen und glücklich zu sein. Das wünsche ich jeden Menschen dieser Erde. Mit FreeSpirit® ist alles möglich!

Wenn auch du zum FreeSpirit®Bewusstseinstraining kommen und dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen willst, dann melde dich unter diesem Link an: www.freespirit.training

Solltest du Fragen haben oder möchtest ein Gespräch darüber führen, freue ich mich, wenn du mich kontaktierst unter andrea@freespiritinfo.com oder unter der Telefon Nummer 0043/664 28 09 540. Wenn du ein persönliches Gespräch bevorzugst, dann können wir gerne eine Termin in meiner Wohl-fühl-Praxis in Graz vereinbaren.

Alles Liebe

Andrea Viertl

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.