Die Manipulierte Corona Demo am 29.08.2020

0
109
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=CtMOxI_swFU&t=1311s

 

Freiheit für die Menschheit

Wir waren am 29.08.2020 an der Corona-Demo in Berlin und haben ein Zeichen mit vielen weiteren Menschen gesetzt. Es war wirklich beeindruckend wie viele Menschen dort versammelt waren und für ihre Freiheit demonstriert haben. Es war eine sehr harmonische Stimmung und alle haben aufeinander aufgepasst. Natürlich gab es auch mit Auseinandersetzungen der Polizei, doch im großen ganzen war die Demo sehr friedlich. Ich habe jedoch erkannt, das vieles in dieser Demo inszeniert war und wie nach einem Drehbuch ablief. Schaut euch die Doku an und erlebt die Atmosphäre.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.