Die Prüfung hat erst begonnen – Bruno Würtenberger u. Götz Wittneben

0
73

Im April 2020 haben die beiden Bewußtseinsforscher Bruno Würtenberger und Götz Wittneben bereits eine Zwischenbilanz der globalen Situation gezogen https://www.youtube.com/watch?v=6RyKPEw52Hk , die Dramaturgie der P(l)andemie war aus einigen Regierungs- und Stiftungspapieren im Prinzip schon damals bekannt. Und doch, das Prophezeite dann auch zu erleben – wie den vorauseilenden Gehorsam vieler Zeitgenossen zum Beispiel beim Maskentragen – ist etwas anderes.

Die Beiden sind sich einig, daß die Prüfung tatsächlich erst begonnen hat, die Prüfung, ob wir ganz und gar für uns und unsere Grundwerte einstehen und sämtliche Konsequenzen aus freiem Willen auf uns nehmen. Das globale Drehbuch ist noch lange nicht am Ende. Jede Ebene dient eigenen Zwecken und doch – von ganz oben betrachtet: es dient alles dem Erwachen der Menschheit!

Weitere Informationen zu Bruno Würtenberger: https://freespiritinfo.com/
Weitere Informationen zu Götz Wittneben: https://www.cosmotivation.org/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.