Es gibt keine unheilbare Krankheiten

0
795

Dr. Leonard Coldwell, NMD, DNM, PHD D. HUM und CNHP, Board Certified Doctor of Natural Medicine, Board Certified Alternative Medical Practitioner und Board Certified Holistic Health Practitioner, hat tausende Menschen von Krebs geheilt, er arbeitet nach Beweisen und Fakten und immer mit anderen Medizinern zusammen. Seine Mutter hat er vor 45 Jahren von Leberkrebs geheilt, sie ist heute 81 und gesund.

Er gibt Anleitung zur Selbstheilung in Form von Bewusstsein und Ernährung. Da man in Deutschland kein Buch darüber schreiben darf und auch keines besitzen darf, ging er nach Amerika.

Coldwell meint, dass Krebs – aber auch alle anderen Krankheiten – durch mentalen und emotionalen Stress entstehen, durch Energiemangel. Krebs ist für ihn nur ein Symptom, keine Krankheit. Die Ursache ist immer Energiemangel.

Ohne persönliche Veränderung ist es daher schwer möglich gesund zu werden. Jede Zelle erneut sich ständig, manche schneller, manche etwas langsamer, doch irgendwann ist unser Körper neu. Warum bin ich dann nicht gesund?

Wir geben den Zellen immer wieder die Information, dass sie doch krank sind, dass die Krankheit unheilbar ist, dass da einfach Schmerzen sind.

Gerade diese Informationen, die unbewusste Überzeugungen oder Ängste sein können, kannst du verändern.

“Nimm dein Leben wieder selbst in die Hand, dann wirst du auch gesund!”

Alles Liebe

Andrea Viertl

glücklich und gesund

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.