Geistiges Erwachen im Hambacher Forst

0
81
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=aRyi4kBbXz4

 

Hambacher Forst

Vor einigen Tagen wurde vom Oberverwaltungsgericht Münster ein vorübergehender Rodungsstopp bezüglich dem Hambacher Forst beschlossen. Nun werden Fauna und Flora überprüft, ein Prozess, der sogar einige Jahre in Anspruch nehmen kann. Es ist daher ein kleiner Sieg für die Menschheit und ebenfalls für die Natur. Auf der anderen Seite ist das ein gewaltiger Rückschlag für den naturfernen Konzern RWE, der nicht nur das Vertrauen vieler Menschen verloren hat, sondern auch an Wert. Dieses Thema und noch einige kleinere Themen bezüglich des geistigen Erwachens, werden in meinem neusten Video angesprochen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.