Heilende Beziehungen (Partnerschaften in der neuen Zeit – 5D)

0
142
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=osDeYl5bbEA

 

Quantensprung in unsere eigene Herzenergie

In dem heutigen Video habe ich mal das Thema heilende Beziehungen, sprich Beziehungen oder besser gesagt Verbindungen der neuen Zeit behandelt. Dabei ist das im Grunde genommen ein äußerst spannendes Thema, das so gut wie einen jeden Menschen betrifft und parallel dazu für unser eigenes Gedeihen ungemein wichtig ist, denn gerade innerhalb einer Beziehung wird uns auf direkte Art und Weise unser eigenes Sein vor Augen geführt (Spiegel unseres eigenen inneren Zustandes).

Eine weitere Besonderheit stellt dabei, vor allem in der aktuellen Zeit des Erwachens (in der ein Quantensprung in unsere eigene Herzenergie stattfindet), die Vereinigung der Gegensätzlichkeit dar. Verbindungen, in denen man die eigene Vollständigkeit mit dem jeweils anderen teilt, werden nämlich in der kommenden Zeit immer mehr hervorgehen und parallel dazu einen ungemein beflügelnden Einfluss auf das kollektive Bewusstsein ausüben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.