Hundeschlachthof auf Mauritius | Kein Bewusstsein für Tiere

0
128
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ASp7h2WMtiU

 

Mauritius ist bekannt für seine Traumstrände und Luxushotels.

Ein Paradies auf erden. Doch leider wird in der Öffentlichkeit nicht gezeigt das viele Menschen dort kein Bewusstsein für Tiere haben. Sie schlachten dort die Hunde wie Insekten ab und keiner spricht darüber. Das einzige was mir machen können ist es den dort lebenden Tierschutzorganisationen mit spenden zu helfen und solange die Regierung keinen akzeptablen Tierschutz einführt, die Insel als Urlaubsort zu meiden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.