Keine Krankheit ist sterbepflichtig! – Roberto Barnai

0
238

Götz Wittneben im Gespräch mit Roberto Barnai, dem Gründer der Freien Universität Biologika.

2004 bekam der Ungar Roberto Barnai die Diagnose Dickdarmkrebs gestellt mit der Prognose, dass er wahrscheinlich maximal noch ein Jahr zu leben hätte. Er fand, dass das zu früh sei zum Sterben und machte sich auf den Weg, nach alternativen Heilmethoden zu forschen. Eine kanadische Ärztin hat ihm die sog. Neue Medizin empfohlen. Anhand dessen Beschreibung, dass jedem Krebs ein emotionaler Konflikt zugrunde liegt, konnte Roberto seinen eigenen schweren Konflikt erkennen und lösen und dann anhand der Zweiphasigkeit dieses – wie Dr. Hamer es nannte – “bio-logisches Sonderprogramms“ – den Verlauf seiner Heilung genau vorausberechnen, was für ihn als Programmierer sehr überzeugend war.

Dr. Hamers Entdeckung, die fünf biologischen Naturgesetze, gewähren uns ein intelligenteres Verständnis, ändert unser Denken über Gesundheit und Krankheit. Grundsätzlich geht es darum, dass dieser brillante deutsche Arzt in seiner Praxis universale Gesetzmäßigkeiten – in den früher als „Erkrankung“ genannten Vorgängen – entdeckt hat, wortwörtlich wie die sog. natürlichen Veränderungen funktionieren. Diese Kenntnis zeigt uns, wie wichtig unsere Emotionen sind, welche davon wichtig sind, wie unsere Emotionen unseren physischen Körper beeinflussen. Sie offenbart uns die durch Mutter Natur in uns einprogrammierten Zusammenhänge zwischen emotionalen Konflikten und Organveränderungen.

Dank dieses LEBENsvorgänge beschreibenden LOGISCHEN Systems können wir wissen, was wir tun sollen, wie wir vorgehen sollen, wenn wir unsere “Erkrankungen” loswerden wollen. Das ist keine Zauberei, das ist keine Therapie, das ist kein Heilpraktikervorschrift, sondern reine, trockene Biologie (auf naturwissenschaftlicher Basis).

Diese Kenntnis, die Bio-Logik, ist leicht zu erlernen, man kann sich diese sogar von einem einzigen Buch (vom Biologika Organ Atlas) aneignen. “Das beste Schmerzlinderungsmittel ist die Vorbeugung, informieren Sie sich, solange Sie gesund sind.”

Biologika Organ Atlas: http://www.organatlas.dehttp://www.biologikadeutschland.de Seminare in Deutschland: http://www.seminare.organatlas.de
Freie Lehrvideos: http://www.de.biologika.tv
Erste Anlaufstelle: http://www.konsultation.organatlas.de
English, russisch, polnisch, italienisch bald: http://www.biologika.net
Freie Lehrvideos in mehreren Sprachen: http://www.playlists.biologika.tv
Biologika Freie Universität: http://www.biologika.hu
Grundkenntnisse: http://www.grundlagen.biologika.tv

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.