Kraft und Schwingung unserer Worte – Andreas Körber

0
39

Die Wort-Kraft-Schwingung von E-Motion, als DNA-messenger in Farbe & Ton – Andreas Körber
Der Singende, WissenSchafftEr

Für mich ist schon lange klar, dass alles Musik ist und sich das Verständnis des Lebens über Schwingungen, Frequenzen und deren Informationen erschließt: Das Universum, seine Galaxien, seine Sonnen und Planeten, das anorganische und organische Leben auf ihnen. Diese Sicht der Welt ist ja nicht neu. Im 20. Jahrhundert entdeckten Wissenschaftler, dass es im Grunde genommen gar keine feste Materie gibt, sondern hinter der Materie eine Kraft wirkt, die atomare Teilchen zum Schwingen bringt. Bereits Albert Einstein, Nikola Tesla und Max Planck vermuteten dahinter einen intelligenten Geist, der alles verbindet und beeinflusst.
Ich untersuche seit vielen Jahren die Synchronizität zwischen Tönen, Farben und Worten in Bezug auf Körper, Geist und Seele, um diese auf allen Ebenen in die optimale Eigenschwingung zu bringen. Und das unter Berücksichtigung der Komplementärmedizin, insbesondere der Wellengenetik, (vgl. „Phylos der Tibeter“).

Selbstheilung durch Selbstbestimmung
Inzwischen bin ich der festen Überzeugung, dass uns die Vereinigung von Spiritualität, Quantenphysik und Technologie zu einer multidimensionalen Hyperkommunikation führen wird. Als multidimensionales Wesen entwickelt sich der Mensch zur Selbstheilung aus der Fremd-Bestimmung in die Selbstbestimmung. Dabei geht es um Selbst-Evolution im Sinne von „Ubuntu“, was bedeutet „ICH BIN, weil wir sind!“ und „Wir sind, weil ICH BIN“. Gott erscheint, so wie ich es sehe, als eine sich selbst replizierende Liebes-Kraftwirkung aus Wirbeln, Schwingung und Formanten, die in jedem von uns existiert.

Auf meinen Forschungsergebnissen basiert die im Laufe von Jahrzehnten entwickelte Software WortKraftSchwingung, kurz WKS. Demnach haben jedes Wort und jeder Buchstabe einen Ton und eine dazugehörige Farbe. Wer diese Software nutzt, kann sein Anliegen als Text in das entsprechende Feld des Programmes eingeben. Die Software zählt die den Buchstaben zugeordneten Zahlen zusammen und wirft die Summe als Frequenz in Ton und Wellenlänge in Farbe aus. Zudem listet das WKS-Programm in einer Art Wort-Katalog alle Worte derselben Frequenz wie das eingegebene Wort (Satz) auf. Die Kraft der Worte schwingt dann als verwirbelnde Ton-Frequenz (mit Thetawellen von 1,12358… Hertz) über Kopfhörer von links und rechts in das Hirnwasser ein (ca. 92% des Gehirns besteht aus Wasser). Hierzu wird die genaue Farbe ihrer dem Frequenzspektrum entsprechenden Wellenlänge über den Bildschirm mit der therapeutisch wirksamen Abspieldauer von 256 Sekunden synchron abgespielt.
Das nutzbare Ergebnis ist das synchrone Abspielen von Ton (Frequenz) und Farbe (Wellenlänge), das in ganzheitlicher Absicht mit dem Nutzer steht. Das betrifft gleichermaßen die physisch-seelische und die geistig-spirituelle Ebene, sowie auch die quantenmechanische Verschränkung zwischen den Elementen der Chemie (vgl. Periodensystem der Elemente (PSE)). Auf diese Weise bietet die Software die Möglichkeit in Kontakt mit dem Thema Selbstverantwortung zu kommen. Völlig autonom kann der Nutzer somit die Harmonie anhand seiner Wort-gemäß erfassten Probleme innerhalb von 256 Sekunden komplementär-Wirbeln wieder einlenken. Das klingt von der Anwendung her zwar sehr simpel aber das ist es auch.
In diesem Zusammenhang spreche ich von der Hoch-Zeit der Trinität zwischen Quantenphysik, Spiritualität und Technologie im Frequenz-Zeitalter des Bewusstseins und diese führt in die optimale Eigenschwingung. Die WKS-Software funktioniert genau nach diesen Prinzipien, denn „naturrichtige“ Physik hat immer Selbstheilung zur Folge. Da Elementarteilchen durch die Quantenverschränkung miteinander in Bezug stehen, sind sogar spontane Selbstheilungsprozesse durch die WKS-Software möglich.
Wir befinden uns in einer Zeit, in der es ganz wesentlich um Eigenverantwortung geht. Wir sind selbstständige Schöpfer unseres eigenen Lebens.
Die WKS-Software unterstützt diesen Prozess individuell und kollektiv.

 

Youtube-Kanal Andreas Körber:

https://www.youtube.com/channel/UCvMMjiymMm6rc4L7JAdFM4g

WKS Homepage:

https://wortkraftschwingung.net/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.