Hengst & Herzer Spirituelle Lebenswirklichkeit – “Persönlichkeitskonstrukte”

0
29

Wir beschäftigen uns jede Woche in unseren Gesprächen mit spirituellen Themen aus einer lebensnahen Sicht heraus und hinterfragen darin gerade auch eingefahrene Sichtweisen.  Es sind Gespräche, die wir sonst für uns geführt hätten, von denen wir aber annehmen, das sie auch für andere interessant und inspirierend sein können.

Diesmal treibt uns die Frage an, welche größtenteils künstlich generierten Konstrukte und Konzepte uns steuern. Mit welchen identifizieren wir uns so sehr, dass sie persönlichkeitsbestimmend werden, und uns in unserem Sein und vor allem unserem Werden gar behindern und blockieren? Auf diese und andere Fragen versuchen wir diesmal Antworten zu finden.

L.G. Tanja und Armin

 

Kontakt Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCcoQDlNYNHKGirE8Ekefgyg

Bild von Foundry Co auf Pixabay

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.