Nationale Identität

0
303

In einer Zeit, in der man scheinbar niemandem trauen kann und in der es so viele Wahrheiten gibt, sollten alle Staaten wieder auf ihre nationale Identität zurück kommen.

Die europäische Union war nie eine Friedensgemeinschaft!!!! Ein künstlich erschaffener, aufgeblähter Machtblock, auf dem Schoß der USA, kann das auch nicht sein.

Die Bevölkerung insgesamt hatte nie wirklich die Möglichkeit zu verhindern, was absehbar war.

So viele innere Probleme, geschürt durch zu wenig  Selbstbestimmung  und überzogenem “Gutmenschentum”, führen zu äußeren Machtspielen, eben zu einem Pulverfass in Europa und der Welt.

Bitte kehrt zurück, bevor es zu spät ist! In dieser „Union“ verliert man jede Übersicht und keine Rückkehr zur eigenen Währung kann so schlimme Folgen haben, als das, was uns sonst droht.

Die Verharmlosung der Probleme und der europäischen Aktivitäten in Europa und der Welt, hält mich nicht davon ab, immer klarer zu sehen. Wir leben nicht in Freiheit und freiheitlicher Entscheidung.

 

Gruß Arminius

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.