Rückblick 2020 – Der Preis der Freiheit – Gedanken von Götz Wittneben

0
45

2020 ist wohl das damals erwartete 2012 – nur etwas anders, als wir es uns vorgestellt hatten – wenn wir uns es überhaupt vorgestellt haben ;-). ALLES KOMMT ANS LICHT! ALLES! Alte Emotionen, Lügen, Übles, geheime Pläne mit der Menschheit – also ein Jahr der Klarheit.
Und 2021? Es wird zeigen, welchen Preis jeder Einzelne bereit ist zu zahlen für seine FREIHEIT. Bin ich bereit, nicht mehr ins Ausland zu reisen, nicht mehr ins Restaurant oder Konzert zu gehen, weil ich mich nicht impfen lasse? Farbe bekennen ist angesagt ohne Märtyrertum!

Mehr zu Götz Wittneben: https://www.cosmotivation.org/

Homepage Neue Horizonte: https://www.neuehorizonte.tv/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.