So funktioniert die Matrix | Du musst nicht leiden um spirituell zu wachsen!

0
475
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=dzm20Z4Gz0Q

Dämonische Mächte werfen dir Steine in den Weg, wenn du spirituell entwickelt bist.

Wenn du Depressionen hast oder regelmäßige Schmerzen, bist du auf dem richtigen Weg.

Es gibt Menschen die diese Meinung teilen und mit einem davon habe ich gesprochen und Ihm mal meine Meinung aufgezeigt.

Im Gespräch habe ich Ihm meine Ansicht unserer Welt vorgestellt und erklärt wie diese Matrix aufgebaut ist, in der wir Leben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.