Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass Zeit nicht nur Relativ ist sondern auch den Grundbaustein für jegliche Sklaverei legt? Wie oft stresst Du dich selbst unterbewusst mit “ich muss das bis Ende der Woche fertig haben”, mit “ich hab nur noch 10 Minuten Zeit die Arbeit abzugeben”, oder “nächste Woche ist schon Weihnachten und ich habe noch kein einziges Geschenk”. In diesem grandiosen Video über den gregorianischen Kalender und die Zeit, erfährst Du garantiert Dinge über die Zeit, die Du noch nicht wusstest und kannst damit dein Zeitgefühl bewusster wahrnehmen und verfeinern.

Viel Spaß!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=TumjUA00GvE

1 Kommentar

  1. Ja dann lass doch einfach auf die Regeln scheißen und machen was wir wollen. Keine Zeit, kein Kalender, keine Termine gar nichts. Wenn der Nachbar nervt, egal, einfach abknallen. So was absurdes wie ein Rahmen oder Regeln pff braucht keiner. Ironie aus*

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.