Andrea Viertl – Gesundheit im Jahr 2021 – Ein schwieriges Thema?!

0
90

Mein Name ist Andrea Viertl, ich bin Energetikerin, FreeSpirit® Bewusstseinstrainerin und Ernährungstrainerin und führe die Wohl-fühl-Praxis in Graz.

Neben energetischer Körperarbeit, Biokybernetik und Erforschung der Ursachen in Bewusstsein und Ernährung biete ich auch geistige Wirbelsäulenaufrichtung an. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung unterstützt die Selbstheilung von Problemen im Wirbelsäulenbereich, aber auch in den Gelenken und in den Organen, denn die hängen alle mit der Wirbelsäule zusammen. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Möglichkeit zu sich selbst zu finden, seinen Körper wieder zu spüren und kann auch als Fernheilung gemacht werden, was in dieser Zeit sehr hilflreich ist.

In dieser Sendung sprechen ich mit Glaus Glatzel von OKiTALK über unsere Gesundheit 2021, gibt es noch gesunde Menschen, welchen Stellenwert hat das Immunsystem und wie kann man es stärken? Welche Wirkung haben Ängste auf unsere Gesundheit und wie überstehen wir gesund diesen Winter?

Hier sind die Links über die ich spreche:

www.wohl-fühl-praxis.at
www.freespiritinfo.com
www.bewusstsein-vlog.com    

Alles Liebe

Andrea Viertl

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.