Ich hatte lange Zeit (seit 1 1/2 Jahren) einen unbekannten Schmerz in der Region des „Solar Plexus“.
Ich hatte bei diesem unbekannten Schmerz stets darauf vertraut, dass mir zum Beispiel Hausärtze oder eine Notfallpraxis der Uniklinik helfen könnte.
Doch der unbekannte Schmerz wollte einfach nicht weggehen!
Erst mit einer spirituellen Energieheilung sollte der Heilungsprozess beginnen!
Was ich damit sagen will: ob unbekannter Schmerz oder andere „Krankheit“: es ist wichtig, dass man verschiedene Ebenen bei „Krankheiten“ sieht, auf denen behandelt wird:
– biologisch (z.B. Untersuchung gebrochener Fuß)
– psychologisch (z. B. Tiefentherapie, Gesprächstherapie)
– spirituell (z.B. Energiearbeit, Hypnose)
Erst wenn in einer Behandlung (z.B. wie bei mir wie unbekannter Schmerz) alle diese Ebenen abgedeckt sind, ist es eine wirklich allumfassende und tiefgründig gute Behandlung!
Leider wird in unserem Kulturkreis oft nur die biologische Ebene abgedeckt und vor allem die spirituelle Ebene vergessen. _________________________________________________________________
hier der Links und eine kurze Info zu der Heilerin Claudia Langhammer, die mir mit ihrer Energiearbeit gerade sehr hilft:
„Am 31. März 1959 habe ich in Karlsruhe das Licht der Welt erblickt.
Seit 1996 lebe ich vor den Toren Berlins.
Meine erwachsene Tochter und mein Teenager-Sohn leben mit mir unter einem Dach.
Mein beruflicher Weg war sehr vielseitig – ich hatte die Gelegenheit in vielen unterschiedlichen Branchen meine Erfahrungen zu sammeln und somit die Menschen und das Leben in all seinen Facetten zu studieren.
Dann durchlief ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin der Psychotherapie und Hypnotiseurin, wobei ich die Abschlussprüfung zur Psychotherapeutin bewusst nicht machte, da man als solche von Gesetz wegen den Patienten nicht berühren darf zum Zwecke der Heilung – also keine Energiearbeit machen darf.
Aber genau das ist meine Profession und aus diesem Grund verzichte ich auf diesen Titel. …denn ein Titel ändert für mich und meine Arbeit nichts – mir geht es darum, den Menschen zu helfen.
Ein Titel ist kein Garant für Fachkompetenz und Verantwortungsbewusstsein!!!
Heiler-Verband… Dachverband der… Verband der Hypnotiseure…
Da ich sehr hohe ethische Ansprüche an mich selbst stelle und es sowieso nur Empfehlungen von zufriedenen Kunden gibt, habe ich mich dazu entschlossen, mich keinem Verband anzuschließen.
Ein Jeder kann sich dort anschließen und die Zugehörigkeit ist keine Gewährleistung für seriöses und verantwortungsvolles Arbeiten.
Ich werde mich keinen „Regeln“ unterwerfen, die irgendeiner Lobby dienen und die nicht aus meinem Herzen kommen.
Ich halte mich an die universellen Gesetze und die Richtlinien der Nächstenliebe.
Ich gehe mit den Menschen so um, wie ich es auch für mich beanspruche, denn…
…was ich aussäe, kommt mehrfach zu mir zurück!!!
Der freie Wille und der Seelenplan eines jeden Menschen ist für meine Arbeit das höchste zu achtende Gut!
Ich nutze die Möglichkeiten und Werkzeuge der Natur liebevoll, um zu helfen, optimale Lebensbedingungen, Glück und Lebensqualität mit Leichtigkeit zu erreichen.
Die Rückanbindung an Ihre ureigensten echten Bedürfnisse und das Nutzen der eigenen Ressourcen liegen mir am Herzen.“
hier die Links:
www.maria-magdalena-energien.de
www.energie-spirale.de
Mail: claudi-la@gmx.de
Hier noch der „blaue Hand Artikel“ zum Thema Angstpsychose, über den ich im Video rede.
Und hier die Übersicht über meine Sichtweise auf die verschiedenen Ebenen zum Thema Psychose.
Video und der Erfahrungsbericht
„Die unheimliche Magie der Psychose“
sind von Vera Maria
[adrotate group="1"]


































