Ich lüfte das Geheimnis meiner Vitalität!

0
52
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=YiGz8ODRaLE&t=556s

 

Vitalität

Die Vitalität eines Organismus wird dadurch bestimmt, wie gut dieser es schafft, sich an seine Umgebung anzupassen bzw. seine Umgebung zu nutzen. Man versteht dabei unter Vitalität die Fähigkeit, unter den vorgefundenen Umweltbedingungen zu gedeihen und zu überleben.

Ich bin den ganzen Tag mit meinen Projekten beschäftigt und gebe den ganzen Tag bis spät in die Nacht Wirkkraft. Viele Fragen mich wie ich trotzdem vital bleibe? In diesem Video lüfte ich mein Geheimnis!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.