Nimm deinen Platz ein! – Ewald Schober und Götz Wittneben

0
64

Was ist eigentlich in der Welt los? Nach zwei Jahren Corona fühlen sich viele Menschen nur noch müde und kraftlos …
Doch nehmen wir eine andere Perspektive ein, sind in der Zeit der Masken die Masken gefallen! Die Lösung unserer Probleme liegt nicht im „Außen“ und nicht im Kollektiv, sondern in jedem von uns, in jedem einzelnen Menschen. Veränderung beginnt in uns – in jedem und mit jedem von uns. Jetzt ist die Zeit für wirksame Veränderung im Einzelnen für eine bessere Welt für alle!

Dieses Gespräch zwischen Ewald Schober und Götz Wittneben zeigt auf, dass jeder Mensch gerade in dieser Zeit Perspektiven für ein neues, glückliches Leben hat.

Mehr zum Thema „Berufungsfindung“: https://www.lcc-impulse.de/life.html

Informationen zum Day of Change (mit Feuerlauf): https://www.lcc-seminare.de/shop/ad/days-of-change-2-tages-seminar.html

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.