Du möchtest etwas verändern? – Dann unterstütze uns

Bitte unterstütze uns und trage dazu bei, dass noch mehr Menschen erreicht und aufgeklärt werden.

0
366

Liebe DBHler,

wir möchten gerne in den nächsten Gang schalten, doch dazu benötigen wir Eure Hilfe. Wie Ihr sicher mitbekommen habt, erstellen wir seit einiger Zeit nun eigene Beiträge zu unseren Themen mit Zahlreichen engagierten Autoren.

Doch das ist erst der Anfang.
Wir haben mit der Blauen Hand Großes vor.

Wir möchten sobald wie möglich damit beginnen, eigene Reportagen und Dokumentation zu produzieren. Außerdem möchten wir ein Studio einrichten, in das wir Interview-Partner rund um die von uns behandelten Bereiche einladen, um spannende Gespräche zu führen. Ohne Dich können wir das jedoch nicht schaffen.

Bitte unterstütze uns und trage dazu bei, dass noch mehr Menschen erreicht und aufgeklärt werden. Doch von nichts kommt nichts! Mit einem kleinen monatlichen Beitrag, hilfst Du dabei, etwas zu verändern!

Unterstütze uns!

Wir danken Dir von Herzen.

Dein DBH-Team

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.