Weltputsch mit “Corona-Regeln” ist konstengünstig und effektiv!

0
139
Vergattert!

INHALT

  1. Corona-Weltputsch
  2. Selbst-Unterwürfung
  3. Freiwilliger Weltputsch
  4. Weitere Gedanken

.

1. Corona-Weltputsch

Jedem sollte bekannt sein, dass die repressiven und missbräuchlichen Corona-Ermächtigungs-Regeln weltweit implementiert wurden, ungeachtet der Klimazone und topologischen Lage der Länder. Allerdings macht es gerade bei einem Erkältungsvirus wie Corona einen großen Unterschied, welche Jahreszeit und welche Temperatur in einer Region vorliegt.

Schon die Behauptung, dass sich die Krankheit in der südlichen Hemisphäre, die sich im November 2019 noch im Sommer befand, genauso verbreitet wie in der nördlichen, ist völlig absurd.

Die Aussage der Regierungschefin von Neuseeland, sie habe Corona besiegt, war erstunken und erlogen. Die Dame hat wohl keine Ahnung von Erdkunde und Meteorlogie und darf Politik spielen. Weiss sie, wo Neuseeland liegt?

Coronavirus: Jacinda Ardern says ‘We have won the battle’ in New Zealand on community transmissions
Apr 27, 2020

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=auy2iaggxRk

So mögen die Länder in der Tropischen Zone sich mit Viren auseinandersetzen müssen, die Dengue-Fieber auslösen, aber mit Corona und Influenze-Viren sollten sie kaum Berührung haben. Andererseits plagen sich die Menschen der gemäßigten Zone mit Corona und Influenza, aber Dengue-Fiber erreicht sie nicht.

Es macht also gar keinen Sinn, dass Indien, Nigeria oder andere Länder in Asien, Ozeanien, Afrika und Mittel-Süd-Amerika sich vor Corona fürchten und Hunderte-Millionen Menschen ihrer täglichen Existenz berauben, ihnen ihre bürgerlichen Freiheiten entreissen und sie drangsalieren.

Wirkung der Corona-Ermächtigungs-Regeln in Thailand.

Wohlgemerkt, diese Repressionen machen in der endemischen Zone der Erkältungsviren auch keinen Sinn. Sie sind sogar total konktraproduktiv. Wenn möglichst viele gesunde Menschen sich schneller immunisieren, wobei etwa 90% dabei gar keine Krankheitssymptome entwickeln, dann schaffen sie einen umso stärkeren immonologischen Herdenschutz für die gesundheitlich Angeschlagenen.

Die Isolation der Menschen, das Kontaktverbot, die übertriebenen Hygienemaßnahmen verschleppen nur die Verbreitung des Virus auf eine längere Zeit. Deshalb sollte man sich nicht wundern, wenn sich ein Virus weiterverbreitet, sobald die Lockerungen kommen.

Wohlgemerkt! Es gibt zwar Coronaviren auf der Erde, aber kein COVID19. Alle Behauptungen über COVID19 und Mutation sind Hirngespinste, die der Verbreitung und Aufrechterhaltung der suggestiven Angst dienen.

Warum werden also solche katastrophalen Maßnahmen und dann noch in gleicher Weise weltweit umgesetzt? Es kann nur einen politisch kommerziellen Grund geben, der außerhalb der Gefahren durch Corona-Viren, Klimazonen und der Topologie liegt, nämlich einen biologischen und psychologischen Weltkrieg.

Hybridkrieg mit der Coronavirus-Hysterie: Biologische, psychologische, ökonomische & geophysische Kriegsführung! Unterwerfung durch Isolation!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/coronavirus-hysterie-biologische.html

.

2. Selbst-Unterwerfung

Sogar die vermeintlichen Erzwiderständler gegen das Weltimperium haben sich dem Vermummungsdiktat unterworfen und glauben wie alle anderen Unterworfenen, dass sie Teil von etwas Gutem seien.

Diese mutigen Recken haben anscheinend keine Ahnung von biologischer und psychlogischer Kriegsführung! Ihre Wahrnehmung des Krieges ist wohl aus dem letzten Jahrhundert.

Der wahre Krieger General Soleimani dreht sich in seinem Grab um. Mit ihm wäre der Iran niemals in diese dumme Falle geraten. Angsichts des Timing bekommt seine Ermordung noch einen weiteren Sinn.

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.

Keine Sanktionen, keine Bombenanschläge, keine Cyberangriffe auf Atomkraftwerke, kein Überfall mit 400.000 schwerbewaffneten Jihadisten und noch viel mehr konnten Iran, SyrienRussland, China und auch die Türkei niederwerfen, aber der Corona-Panik haben sie sich sofort ergeben. Sie tragen alle das Symbol ihrer Unterwerfung “freiwillig”. Die suggestive Manipulation, im Gefüge eines Hybridkrieges wirkt also sehr effektiv.

.

3. Freiwilliger Weltputsch

Das Infektionsschutzgesetz wird für einen weltweiten korporatistisch, globalistisch, eugenischen Putsch missbraucht.

Es ist egal, was an Regeln und Gesetzen irgendwo geschrieben steht, unter dem Vorwand des “Infektionsschutzes” muss die Machtergreifung nicht mehr Putsch oder Junta genannt und das Militär aufgefahren werden. Was etabliert wird ist eine EUGENIK-Weltdiktatur.

So merken die Leute gar nicht, dass sie geputscht werden. Sie glauben, dass diese “Hilfe” zu ihrem Besten sei.

Die Opfer betreiben den Putsch mit und ertragen ohne Widerstand vermeintlich

  • freiwilligen wirtschaftlicher Ruin,
  • freiwilliges Hungern,
  • freiwilliges Sterben,
  • freiwilligen Selbstmord,
  • freiwillige Aufhebung der Bildung,
  • freiwillige Internierung,
  • freiwillige Erstickung,
  • freiwillige Isolation der Alten,
  • freiwillige Arbeitslosigkeit,
  • freiwillige Pleite,
  • freiwillige Auflösung des Bildungssystems,
  • freiwillige Eugenisierung des Gesundheitssystems,
  • etc. etc.

Es sollte beachtet werden, dass alle Betreiber dieses Weltputsches, trotz ihrer Differenzen und Feindschaften ein gemeinsames Ziel verfolgen, nämlich die vollständige Etablierung der totalen Überwachung aller Menschen.

Unter dem Vorwand des Schutzes und der Sicherheit, marschiert die gesamte Menschheit in die totale Unfreiheit!

Wer glaubte, dass es “Umerziehung” nur in China gäbe und der ehemaligen Sovietunion gegeben hätte, mag sich den Beschluß in Colorado/USA anschauen. Die machen das ganz ohne Internierungslager, sondern “online” von zu Hause aus, denn schließlich befindet sich das ganze Land im Internierungsmodus.

USA: “UMERZIEHUNG” VON COVID-19-IMPFGEGNER – GESETZESVORLAGE IN COLORADO VERABSCHIEDET
12.06.2020
https://www.konjunktion.info/2020/06/usa-umerziehung-von-covid-19-impfgegner-gesetzesvorlage-in-colorado-verabschiedet/

Sinnieren wir mal was ein Putsch ist, um zu erkenn, dass wir uns unter einem Putsch-Regime befinden!

Der Weltputsch kann nicht an einer Weltregierung erfolgen, da wir solch eine Regierung noch nicht haben, aber wenn mit verfügbaren Mitteln der gesamten Menschheit die gleichen Regeln aufgezwungen werden können, dann entsteht damit erst die diktatorische Weltregierung.

Die verordnenden Stellen übernehmen damit die Weltmacht. Wer sind aktuell die Verordner der repressiven Regeln?

WHO:

Wenn sich die Politiker und die sogenanten Wissenschaftler vor der Öffentlichkeit zum Thema äußern müssen, dann entschuldigen sie ihre Repressalien mit den Anordnungen der WHO. Allerdings hat die WHO legal gar keine Befugnisse, solche Anordnungen zu erlassen, bzw. muss sie niemand befolgen.

WEF (World Economi Forum) in Davos:

Die WEF spricht bereits offen über einen globalen wirtschaftlichen “Reset”. Alles soll runter und wieder neu-hochgefahren und die Pfründe neu-verteilt werden. Wer den Reset steuert, entscheidet auch über die Verteilung.

Dabei sollte jedem klar werden, dass ein solcher Reset nichts anderes als eine Bankrotterklärung des bestehenden Welt-Finanz-System ist.

Dieses Finanzsystem ist schon lange pleite. Die Finanzkrise der Bankster von 2007/2008 wurde nicht überwunden, sondern verschoben und gestreckt, so dass die Bankster nun zu ihren Bedingung die Weltwirtschaft ruinieren und vollständig übernehmen können.

Anstatt die ganze Weltwirtschaft zu ruinieren, sollten die Bankster enteignet werden. Statt dieses Bankster-System von Privatbanken, sollten nur noch Sparkassen und Volksbanken das Weltfinanzsystem koordinieren dürfen. Die Investmentbanken und Hedgefonds sind reine Betrugsmaschinen.

Bill Gates und andere Superreiche Eugeniker

Der Superschurke Gatesifikator und Steuerdieb missbraucht die gestohlenen Steuergelder, um damit seine EUGENIK-Agenda global auszurollen. Da dieser reiche Schurke sehr gelaberig ist, kann jeder seinen öffentlichen Auftritten entnehmen, dass er per “Impfung” die Weltbevölkerung reduzieren will. Seine mörderischen und sterilisierenden Impfprogramme in Afrika und Indien sind auch bekannt. Niemand sollte auf diesen dauergrinsenen Schurken hören. Vielmehr gehört der wahnsinnige Psychopath in die geschlossene Irrenanstalt.

Die Multimilliarden und Billiarden-Vermögen von Superreichen sind ohnehin reine Finanzblasen. Egal wie viel sie auf ihren Konten haben, sie können die Welt nicht mehrfach aufkaufen. Jeder Versuch der Umwandlung dieser fiktiven Vermögen in Realgüter kann nur eine Hyperflation auslösen. Die großen Vermögen sind also eine Gefahr für die Welttwirtschaft. Sie müssen ausgenullt werden. Eine Kompensation in Realgütern ist unmöglich.

The Covid Scamdemic World Reset Phase 2
June 13th, 2020
UNITED STATES IS OVER! TRUMP HANDS IT OVER TO F.E.M.A. !!
Apr 13, 2020

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=edJcNxx0jW8

.

The Global Health Mafia Protection Racket
May 8, 2020

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=lEGnCG-qDs0

.

Event 201 Pandemic Exercise: Highlights Reel
May 5th, 2020

https://lbry.tv/$/embed/event-201-pandemic-exercise-highlights/8e1c8f59ceee24d177b77ee66d73772ad36e2ebb

.

The Great Reset Plan Revealed: How COVID Ushers In The New World Order
June 12th, 2020

https://lbry.tv/$/embed/The-Great-Reset-Plan-Revealed-How-COVID-Ushers-In-The-New-World-Order/98ef49d712adbd6d0f005954aad063fcc9db2445

.

4. Weitere Gedanken

Die allgemeine Schulbildung, die m.E. zu den Errungenschaften der Zivilisation gehört, befindet sich in der völligen Auflösung. Am Ende wird sich der Zustand in den ehemaligen Industriezonen wie Europa von dem der schulfreien Regionen der Welt nicht unterscheiden.

Deshalb ist es wichtig Bildung, Intelligenz und Dummheit festzustellen und zu hinterfragen:
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/bildung-intelligenz-und-dummheit-in.html

Niemand wird eine Statistik darüber aufstellen, ob die alten Menschen, die man vorgibt, schützen zu wollen und weswegen Kindergärten, Schulen, Universitäten, Restaurants, Kaffees etc. geschlossen wurden, an Vernachlässigung, Isolation, Depressionen, Mangelernährung, Mangel an Sonnenlicht, Mangel an Frischluft, Aufregung und Angstzuständen früher gestorben sind.

Mehr über das Leid der Alten steht hier:

Systematische Einsperrung und Isolation der Alten im Schatten der Corona-Panik!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/systematische-einsperrung-und-isolation.html

Gegen das Reset des WEF:

2021, Reset der Finanz-Blasen der Bankster und Super-Reichen! Gegenkonzept zur WEF!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/2021-reset-der-finanz-blasen-der.html


Lizenz von Enkidu Gilgamesh – Sharing is Caring!

Vorheriger ArtikelSpirituelle Betrachtungen unserer heutigen Realität 
Nächster ArtikelTödliche Nebenwirkung bei Corona-Impfung – der Zytokinsturm
Enkidu
Ich bin hier, um Aufklärung gegen die Klimakontrolle, auch bekannt unter den Begriffen Geoengineering, Climate Engineering, SRM etc. zu betreiben. Der Klimawandel ist das unausweichliche, beabsichtigte und gewünschte Ergebnis der erfolgreichen Klimakontrolle! Die Klimakontrolle berührt viele Themenfelder, so dass es nicht lediglich auf die Klimatologie und Meteorologie beschränkt werden kann. Viel mehr geht es hierbei um Geostrategie, Geopolitik, Geophysische Kriegsführung, Kolonialismus, Korporatismus/Faschismus, Finanzblasen, Schneeballsysteme auf der Basis von Wasserraub, Landraub, Luftraub, Sonnenlichtraub, Gesundheitsraub und Lebensraub. Darin liegt die "Weisheit" der sogenannten "Derivate" im Finanzgeschäft! Die Dimensionen sind ohne die genaue Beschäftigung mit den wissenschaftlichen Grundlagen nicht erschließbar. Bitte lest meine Artikel, in denen Ich das notwendige Wissen zusammenstelle, so dass die Wissenslücken der Leser schnell geschlossen werden können. Eines möchte ich klar stellen! Ich schreibe aus reinem Egoismus und Überlebenswillen, denn ich leide unter den Auswirkungen der Luftverpestung und des Sonnenlichtraubs. Ich leide gesundheitlich und bin wirklich sauer, dass das Obst nicht mehr schmeckt, insbesondere die unter der geblendeten Sonne hochgezüchteten Wassermelonen schmecken erbärmlich, wo ich doch in der Saison so gerne Wassermelonen gegessen habe. So lustig und harmlos dieses Beispiel für die Leser klingen mag, es ist nur ein kleiner Indikator für die sterbenden Wälder, die strandenden Wale, die bleichenden Korallen, die erstickten und and die Strände gespülten Fische. Die gesamte Nahrungskette ist in Gefahr! Mangels fehlendem allgemeinen, öffentlichen Bewusstsein für das größte Verbrechen der Menschheit, kann ich nicht einmal die Verbrecher anzeigen und bestrafen lassen. So schreibe ich, um dieses Bewusstsein erst zu erzeugen, die Schleier wegzunehmen und die geistige Blendung aufzubrechen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sauer ich auf alle meine begriffsstutzigen Mitmenschen und auch auf mich selbst bin, weil ich mich nicht bereits früher dieses Themas angenommen und genauso ahnungslos und treudoof den Aufstieg des Monstrums übersehen habe. Ich bin kein netter Unterhalter, kein Experte, kein "Whistleblower", kein Insider, kein Held, kein Weltenretter, kein Doktor oder Professor von irgendwas, keiner, dem Ihr "vertrauen", "glauben", blind folgen könnt, dürft oder sollt, niemand der Euch anführt oder für Euch Verantwortung übernimmt. Ihr müsst es eigenständig durchdenken und begreifen! Ich will Euch nur den Weg erleichtern. Allerdings sind jene Schauspieler, die als "Experten" und "Wissenschaftler" in den Lügen-Lücken-Medien vorgestellt werden, auch keine wirklichen Fachleute, egal welche Titel sie vorlegen und welche Posten sie besetzen. Sie sind bestochene, manipulierte, dumm-gierige Propagandisten. Lasst Euch auch nicht von den sogenannten "Alternativen" täuschen. Zwei von diesem "alternativen" Propaganda-Personal agitieren momentan im deutschsprachigen Raum. Die Sezierung und Bloßstellung ihrer Propaganda erfolgt in zwei Artikeln auf dieser Plattform. Bitte denkt mit und begreift alles vollständig. Wenn Ihr denkfaul, ungebildet, bildungsunwillig, bildungsunfähig, gutgläubig, in geistigen Käfigen glücklich seid , dann seid Ihr nicht meine Ansprechpartner. Bleibt mir fern! Ich suche die RICHTIGEN MENSCHEN. Menschen die aktiv mitdenken, recherchieren, beobachten, analysieren, komplexe Zusammenhänge kombinieren, mehrere Schritte vorausdenken können und wollen. Das Verständnis der Klimakontrolle ist der Eckstein - der Menschlichkeit und unmenschlichen Grausamkeit, - der Bildung und Verblödung, - der Intelligenz und Dummheit, - der Freiheit und Leibeigenschaft, - der Staatlichkeit und Staatenlosigkeit, - der Schönheit und Hässlichkeit, - der Gesundheit und Krankheit, - des Lebens und Sterbens, - des Guten und des Bösen. Ich will aufklären, um die Umsetzung der Klimakontrolle, der "Earth System Governance", "Global Geoengineering Governance" oder "Solar Radiation Management Governance", also die giftige Essenz der Globalisierung aufzuhalten, zu verhindern und alle beteiligten Verbrecher ihrer gerechten Strafe zuzuführen, denn sie haben alle bestehenden Gesetze bereits unendliche male gebrochen. Mit einem globalen Klimaabkommen soll die Klimakontrolle legalisiert, das Verbrechen unter dem Deckmantel des "Klimaschutzes" entschuldigt und noch weiter ausgebaut werden. Die Klimakontroll-Mafia hat mit dem Leben von Menschen, Tieren, Pflanzen und allem was lebt gespielt und diese zu Tausenden, Hunderttausenden und Millionen ermordet. Bitte wacht auf, weckt auf und klärt auf, damit das Verbrechen nicht straffrei fortgesetzt werden kann. Mein Ziel ist die Findung einer aufgeklärten und kritischen Masse, als Basis für eine freie und öffentliche Diskussion zu diesem Thema. Ich bin davon überzeugt, dass eine Minderheit von 5% in einem einzigen Schlüsselland eine ausreichend starke Hebelwirkung entwickeln und dieses Betrugs- und Verbrechenssystem zum Einsturz bringen wird. Manch einer mag jetzt annehmen, ich würde übertreiben, um Aufmerksamkeit zu erheischen, ich würde spinnen, weil ich die Zusammenhänge nicht begriffen habe. Prüft es selbst, schaut Euch die physikalischen, chemischen, biologischen Mechanismen und die verfügbaren Dokumente, Patente und die täglichen Nachrichten und Videos an. Schaut Euch mit etwas Hintergrundwissen der Wolkenkunde und der Physik des Wassers in der Troposphäre Euren täglichen Himmel an, lest die Wolken, urteilt selbst, erkennt den Unterschied zwischen dem Symptom (Klimawandel) und der Ursache (Klimakontrolle). Verfolgt die Korrelation der Erdbeben- und Fracking-Gebiete an. Schaut Euch an, wie die Felsformationen großflächig gesprengt werden bevor überhaupt die "harmlos" wirkenden Fracking-Tunnels gebohrt und in die gebrochene Felsenschicht Löcher zum Verpressen des Chemiewassers geschossen werden. Bedenkt bitte, egal wie mächtig die Propaganda finanziert ist, Geschäftserwartungen über wie viele Billionen vorliegen, wie großmächtig die Industrien der Landwirtschaft und Fracking von Erdöl und Erdgas sind und welche großen geopolitische Machtinteressen dahinter stehen, es steht die Wahrheit und Realität gegen eine riesige Lügenblase. Ein kleiner Stich wird es zerplatzen lassen und nichts davon wird übrig bleiben. Eure Gesundheit, Eure Zukunft, Euer Leben steht auf dem Spiel. Ich willl Euren Egoismus und Euren Überlebenswillen erwecken. Bitte schmiedet mit an den Nägeln für die Klimakontroll-Mafia und hämmert mit an seinem Sarg, indem Ihr das Wissen erlangt und weiterverbreitet.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.