Zurück in die Medialität – Stefanie Menzel

0
96

Götz Wittneben im Gespräch mit der Dozentin für Heilenergetik, Stefanie Menzel

Die bekannte Heilenergetikerin Stefanie Menzel gibt in diesem Gespräch interessante Einblicke in die Welt der hellsinnigen Wahrnehmungen, die das Leben im Alltag sehr viel leichter machen können. Jeder Mensch hat einen Zugang zur Medialität, er hat diese Fähigkeit jedoch aberzogen bekommen und steht nun in einem Leben, von dem er nur einen kleinen Teil versteht. Alles andere erscheint als Zufall, dem er hilflos ausgeliefert ist, weil er nie die Zusammenhänge hinter dem „Zufall“ gezeigt bekommen hat.

Das Verstehen der Zusammenhänge im Leben macht den Menschen handlungsfähig. Stefanie Menzel lässt den Zuhörer in diesem Gespräch an ihrer jahrzehntelangen Erforschung der Verbindungen der materiellen zur geistig-seelischen Welt teilhaben. Vorahnungen, déjà-vus, kennen wir alle, jedoch wie entstehen sie? Welche Zusammenhänge bestehen zwischen Krankheiten auf der körperlichen Ebene und Blockaden auf der geistig-seelischen Ebene? Weshalb werden immer mehr Menschen hypersensibel?

Stefanie Menzel ist ein wandelndes Lexikon für die Verbindungen von Körper, Geist und Seele. Ihre bodenständige Art und ihr Geschick für verständliche Erklärungen vermitteln ihren Zuschauerinnen und Zuschauern die Gewissheit, dass Medialität nichts Abgehobenes sein muss, das nur Gurus praktizieren, sondern dass jeder sie ganz selbstverständlich in seinen Alltag integrieren kann, um sein Leben leichter zu machen.

Literatur von Stefanie Menzel (u.a.): „Frei sein“, „Sinnanalytische Aufstellungen“, „Chakra-Arbeit“

Mehr zu Stefanie Menzel: https://www.stefanie-menzel.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.