Achtung Fallen! – Die Energie der Aufmerksamkeit – Alexander Przibill

0
236

Mehr Energie, das ist der Wunsch vieler Menschen. Der einfache Trick ist, keine Energie in die Dinge geben die wir nicht wollen oder wünschen! Aufmerksamkeitslenkung ist ein wichtiger Schlüssel für ein „Neues Leben“. Gerade in den letzten Jahren buhlen alle um „Dein Bestes“ – Deine Energie und Deine Zeit!

Wenn wir den Blick auf das Lenken was nicht um diese Aufmerksamkeit buhlt, dann richtet sich der Blick vom Außen in das Innere. Deine Blickrichtung und Aufmerksamkeitslenkung bekommt eine 180 Grad Wendung und Dein Leben, wendet sich mit. Du erschaffst Dich damit NEU, Dein Leben geht über die Begrenzungen Deiner Vergangenheit.

Hier erscheint die Crux – denn es bedeutet, den MUT zu haben, das Alte loszulassen und bereit zu sein ein Neues Leben anzunehmen. Sichtweisen und konditioniertes Verhalten hinterfragen – und möglicherweise/notwendigerweise auf eine Neue Sicht umzustellen.

Die Triggerpunkte sind die ungeklärten Emotionen wie: Sorge, Ohnmacht, Wut, Angst, Hilflosigkeit – aber auch: „informiert sein wollen“ Begehrlichkeiten und eine Art des Habenwollens von Materie. Das Erkennen und ehrliche Annehmen dieser Triggerpunkte ist der erste Schlüssel zur Wende, auch in Deinem Leben. In der Regel sind alle Triggerpunkte, welcher Richtung und Couleur auch immer, unterbewusst und unbewusst in den Lebensjahren von 2-8 Jahren gesetzt worden. Wobei die prenatale Phase und der emotionale Zustand der Mutter nicht außeracht zu lassen ist. Doch nach dem Erkennen des ICH`s, zwischen dem zweiten und drittem Lebensjahr startet die Hauptprogrammierung des Verstandes und des Egos, welches in der Regel nach wenigen Jahren „abgeschlossen“ ist. Abgeschlossen in „“, weil der Mensch auch die Fähigkeit hat, alte Programmierungen und Konditionierungen umzuprogrammieren.

Wir können alles in uns GLAUBLICH machen, die Krankheit manifestieren oder Gesundheit – Mangel oder Wohlsein. Der Schlüssel, auch hier wieder – 100% Eigenverantwortung. Deprogrammierung der alten Verhaltensweisen ist möglich und machbar.

Dankbarkeit und das „Installieren“ eines Beobachters, wirken in den Menschen und die Energie der Aufmerksamkeit wird auf das Gute und die Freude gerichtet. Das stärkt Dein Selbstvertrauen, was wiederum Dein Vertrauen fördert und dadurch tritt für Dich ein „Verdopplungseffekt“ ein. Dein Leben kommt dann in eine Exponentialkurve von Freude, Synchronizitäten ergeben sich mehr und mehr. Du wirst Dich eingewoben fühlen in das Große Werk des Lebens.

Fazit: Keine Energie in die Dinge geben die wir nicht wollen oder wünschen, sondern immer auf das für uns GUTE halten.

Wer zu Alexander Przibill Kontakt haben möchte findet hier die Daten:
Alexander Przibill
ap@starteck.de
+ 49 (0) 175.7222953

https://www.emotional-coach.de/

https://www.youtube.com/AlexanderPrzibill

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.