“Destopia” oder der Überwachungsstaat

0
497

Ein zukünftiger Mega-Staat ohne kulturelle Wurzeln, der nur mit Überwachung funktioniert!?

Überall Kameras und Drohnen?

Jeder ist trägt einen Chip zur Datenübermittlung!?

Jeder Text, den du schreibst und jedes Wort was du sagst, wird gespeichert!?

Menschen deren Existenz zerstört wird, weil sie Kritik üben!?

Das System ist das Gesetz und alles was die Hüter des Systems sagen, ist wiederum Gesetz!?

Es regiert das Geld und Gleichschaltung gibt Sicherheit!?

Pillen machen dich glücklich!

Menschen als geimpfte Laborratten !?

Du leidest keinen Hunger und das künstliche Lebensbild ist ein Traum!?

Du funktionierst besser als der Roboter, der dich bedient!?

Das ist Destopia !? Eine Verschwörungstheorie!?

Nein, das ist die Zukunft, die die „Marionettenregierungen“ gerade aufbauen!

Das ist die Zukunft in einer Welt von „seelenlosen“ Menschen, die ihr Herz nur als Pumpmaschine nutzen müssen und die in dieser schönen“ Scheinwelt nicht nur ihre „Sorgen“ an das System verloren haben.

Bist du mal krank oder hast trotz der „tollen“ Welt in der du lebst, Depressionen , kannst du ja die Welt mit modernsten Methoden verlassen.

Wo dann mal auch nur ein Hauch von Widerstand erwächst, kommen die „Reinigungstrupps“, die die Welt von den „Viren“ befreien.

Vergiss nicht, anders Denken ist eine Krankheit.“

Ich muss inzwischen leider sagen, das „die Zukunft“ schon da ist und ich längst befürchten muss, das ich vom System „gelöscht“ werde! Das man meine Existenz zerstört! Das man mich verfolgt und meine Familie bedroht. Das ich eben nicht ins System passe und dann eben beruflich keine Chance auf Erfolg habe. Ich muss befürchten, das man eben alles tut, um mich Mundtot zu machen! Alles tut, um mich unglaubwürdig zu machen. Ich halte es sogar für möglich, das ich ein Verbrechen begehen werde, was ich gar nicht begehe….

Wiederum die Frage: Ist das Destopia oder eine Verschwörungstheorie?

Nein, denn bedroht zu werden wenn man nicht „systemgerecht“ funktioniert, ist heute schon genauso Normalität, wie der Ausschluss aus der Gesellschaft wenn man das falsche Parteibuch hat.

 

Ich werde aber weiterhin als Individuum leben und werde mich nicht unterordnen.

 

Das ist zunächst wieder eine Meinung,meine Meinung!

 

Gruß Arminius

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.