Projekt Blue Beam – Die Ouvertüre zur Weltreligion und der vorgetäuschte Messias

1
5005

Das Project Blue Beam stellt einen Plan dar, in dem die Elite die Neue Weltordnung einleiten möchte. Es gibt in diesem Plan einen zentralen Punkt, der die Wende markiert. Bei diesem “unglaublichen” Ereignis handelt es sich um den Einsatz von Hologrammen, die mit Hilfe einer speziellen Schicht in der Atmosphäre erzeugt werden, welche vermutlich seit Jahren durch Chemtrails aufgebaut wird. Dieses riesige “Freiluft-Kino” soll die Menschen zu einer globalen Religion bringen (Eine Weltreligion), was wiederum zu einem vereinten Weltstaat führt.

 

Projekt Blue Beam – die Ouvertüre zur Weltreligion
und der vorgetäuschte Messias

Das größte Täuschungsmanöver der NWO

 

Das Project Blue Beam stellt einen Plan dar, in dem die Elite die Neue Weltordnung einleiten möchte.

Es geht um die perfekte Sinnestäuschung, nicht nur optisch, sondern auch akustisch und mental bis in die Knochen . . .

Eingangs sei erwähnt, dass es sicher mit den weltweit registrierten Klang-Phänomenen einen Zusammenhang gibt, die in verschiedenen Ländern über den Wohngebieten zu hören waren und als tiefe Trompeten-Geräusche und langanhaltende Laute eines Tieres beschrieben wurden, wie ein kombinierter Doppel-Klang eines Synthesizers.
Wie sollen wir das interpretieren? War das eine Reaktions-Testphase, will man uns daran gewöhnen oder war das der Weckruf eines Muezzin über den Dächern der Welt für die Stunde des apokalyptischen Tieres?

 

Die Faktoren HAARP und Chemtrails

Neben giftigen Inhaltsstoffen und Krankheitserregern wird mit den Chemtrails jene Strategie verfolgt, nämlich schrittweise die Atmosphäre zu verändern, um diese zum Frequenzleiter für hörbare und nicht hörbare Signale umzugestalten und allgemein für dunkle Machenschaften dienstbar zu machen.

Die von der NATO jahrelang aufgebauten Chemtrails (versprühte Metalle etc.) fungieren dabei als Leinwand für die Projektion und HAARP dient zusammen mit anderen Anlagen dieser Art, die auch in Brasilien und Russland zu finden sind, als 3 D-Projektor.

 

Was ist also dran an Projekt Blue Beam?

 

Quellen:

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html

https://www.youtube.com/channel/UC5iXyqRNkNe0xp4P-vPF3Sg

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.